iPod-Tasche und KFZ-Lader.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von shire, 14.09.2004.

  1. shire

    shire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Hi!

    Da ich in der nächsten Woche auch stolzer Besitzer eines 40er iPods sein werde, möchte ich das gute Stück auch vernünftig schützen. Da die Taschen für das Gerät auf den Bildern im InterNet nie ganz zu sehen sind, brauche ich Eure Hilfe. Ich suche eine Tasche aus Leder mit Sichtfensterchen für Display und Rad. Innen sollte sie natürlich schön weich sein. Wäre gut, wenn das Gerät darin vollständig verschwinden würde und trotzdem die Anschlüsse am Boden und die Schalter oben frei zugänglich wären. Gibt es so etwas und wo kann ich es bestellen?

    Ich habe mir schon einige KFZ-Lader für den iPod im InterNet angesehen. Allerdings scheinen die recht knubbelig zu sein. Ich habe bei meinem PKW das Problem, dass der Anzünder schräg eingebaut ist und davor/darunter im gleichen Winkel ein Plastikteil der Konsole verläuft. D.h. das der Stecker, was die breite angeht, nicht viel dicker sein darf als der Zigarettenanzünder ansich. Gibt es so etwas?

    Danke Euch.
     
  2. Thomax

    Thomax Gast

    Und mich würde dazu interessieren ob diese Taschen auch wasserdicht sind. Nein. Ich will damit nicht tauchen. Aber der iPod würde bei mir beim Joggen zum Einsatz kommen. Nur mache ich mir Gedanken was passiert wenn es regnet oder im Winter. Hält der das aus? Ja, genau. Im Winter. Wenn er in der Kälte betrieben wird und man kommt in die Wärme. Schadet ihm das?
     
  3. shire

    shire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.06.2003
  4. Hanny

    Hanny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hi!

    du kannst auch hier bestellen;O)

    http://www.macplus.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen