iPod Systemschrift?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Anaki, 20.10.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hallo Forum,

    ich mache gerade ein Wallpaper und müsste da ein paar nanos bearbeiten, weiß zufällig einer den Namen des Fonts, den das OS auf dem iPod verwendet?

    Danke.
    Anâki
     
  2. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    *push*

    ich würd gerne weiterarbeiten. :Pfeif:
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich glaube das ist die gleiche Schrift die auch in OS X verwendet wird, Lucida Grande.

    Die alten monochrom iPods verwenden afaik Chicago.
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    hab mich einfach mal durch meine font-list hoch und runter gewuselt und der glückliche war "Myriad", kann sein das es die schrift nicht ist, wenn nicht dann ist da eine hochgradige ähnlichkeit, die einem schon zum nachdenken anregt. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Systemschrift
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142

Diese Seite empfehlen