iPod synct nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sauron, 06.03.2004.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    nachfolgendes Problem:

    mein iPod synct nicht mehr mit iTunes. Wenn ich den iPod über das Firewire-Kabel anschließe, startet iTunes aber nichts weiteres passiert. Auf dem iPod sind auch keine Wiedergabelisten mehr zu sehen, geschweige irgendwelche Titel oder Interpreten. Dennoch zeigt die Info an, dass von 10GB 8GB auf dem iPod belegt sind.

    Wer hatte schon einmal das Problem?

    Gruß
    CD:confused:
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    ich hatte mal das problem, dass mein ipod suuper langsam (oder garnicht) übertragen konnte. ich habe meine isight und den ipod ruasgestekct (das Feiaweia ;) Kabel aus dem desktop) und wieder reingesteckt, danach lief es wieder.

    das kam einige male vor, gibt wohl ein problem bei gleichzeitig angeschlossenen firewire geräten. hast du noch etwas per FW dran?
     
  3. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Ja, ich hatte noch eine Festplatte laufen.....

    Fehlten bei Dir auch die Titel und Interpreten / Wiedergabelisten?
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    k.A. ich hab nie gesynct, sondern immer nur manuell "übertragen". hast du deine firewire HDD mal ausgesteckt, als test?
     
  5. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    ja, trotzdem nichts. Da steht nur "bitte nicht trennen" das war's.
     
  6. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hab die Faxen dicke gehabt und die Platte vom iPod gelöscht. Jetzt läuft er wieder! Hurra!!!carro clap cumber banana carro rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod synct
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. caja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
  5. MaChris
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    605

Diese Seite empfehlen