iPod synct nicht mehr...

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

nachfolgendes Problem:

mein iPod synct nicht mehr mit iTunes. Wenn ich den iPod über das Firewire-Kabel anschließe, startet iTunes aber nichts weiteres passiert. Auf dem iPod sind auch keine Wiedergabelisten mehr zu sehen, geschweige irgendwelche Titel oder Interpreten. Dennoch zeigt die Info an, dass von 10GB 8GB auf dem iPod belegt sind.

Wer hatte schon einmal das Problem?

Gruß
CD:confused:
 
ich hatte mal das problem, dass mein ipod suuper langsam (oder garnicht) übertragen konnte. ich habe meine isight und den ipod ruasgestekct (das Feiaweia ;) Kabel aus dem desktop) und wieder reingesteckt, danach lief es wieder.

das kam einige male vor, gibt wohl ein problem bei gleichzeitig angeschlossenen firewire geräten. hast du noch etwas per FW dran?
 
Ja, ich hatte noch eine Festplatte laufen.....

Fehlten bei Dir auch die Titel und Interpreten / Wiedergabelisten?
 
k.A. ich hab nie gesynct, sondern immer nur manuell "übertragen". hast du deine firewire HDD mal ausgesteckt, als test?
 
ja, trotzdem nichts. Da steht nur "bitte nicht trennen" das war's.
 
Hab die Faxen dicke gehabt und die Platte vom iPod gelöscht. Jetzt läuft er wieder! Hurra!!!carro clap cumber banana carro rotfl
 
Zurück
Oben Unten