iPod syncronisiert nicht richtig und lässt System kollabieren

iMac 24

iMac 24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Wie ihr hoffentlich schon aus dem Titel entnehmen konntet bleibt mein ganzes System (Mac OS X Tiger auf Mac 24") jedesmal hängen wenn ich mein iPod Video anschliesse.
Ich habe die automatische Aktualisierung eingeschaltet die allerdings nicht fonktioniert genauso wenig wie nachher iTunes und der Finder. Um mein iMac wieder benutzen zu können muss ich einen manuellen Neustart machen und mein iPod abschliessen.
Ich brauche deshalb Hilfe und jemand der mir eine Lösung vorschlagen kann.

Danke im Voraus
 
Danke für die Hilfe -.-

ich hab den fehler mittlerweile selbst entdeckt... hardware ist im arsch
nun ja...
 
Zurück
Oben Unten