ipod syncronisiert nicht, brauche hilfe!

sparx

sparx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe seit kurzem ein ipod video 60Gb aber wenn ich ihn anschließe passiert einfach nichts weder iTunes geht auf noch iphoto. kann mir da jemand helfen? thx
 
Blöde Fragen von mir! Zeigt er wenigstens das Halteverbotsschild? Hast Du die iTunes-Einstellungen bearbeitet? Hängt Dein iPod vielleicht an einer fremden USB-Karte ohne Mac-Zertifizierung? Er braucht den schnellen USB-Anschluss und der funktioniert mit billigen USB-Karten nicht. Also erstmal ran an den Apple-USB-Anschluss.

Gruss Jürgen
 
Und es geht nur mit USB ist nichts mehr mit FireWire.
Wird er denn in iTunes Angezeigt?

Mit iPhoto hat das ganze nichts zu tun das geht nie auf auch Bilder Einstellungen werden mit iTunes gemacht.
 
manchmal gehts im itunes, manchmal geht das halteverbotschild an und dann wieder aus, dann wird angezeit dass die syncronisierung nicht richtig abgeschlossen wurde.
 
Okay, kreisen wir das Thema mal ein. Du hast es auch an den anderen Rechnern versucht! Arbeitest Du mit dem iPod-Dock? Schreib mal genau an welchen rechner es nicht funktioniert. Hast Du den Akku mal ausgetauscht, ich sehe dass Du zwei iPod hast?

Nicht verzweifeln

Jürgen
 
Nachtrag!!! Ist der Sicherungsschalter am iPod ganz offen, meiner hat da nämlich ne kleine Macke gehabt!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten