ipod syncronisiert nicht, brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sparx, 24.11.2005.

  1. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    hallo, ich habe seit kurzem ein ipod video 60Gb aber wenn ich ihn anschließe passiert einfach nichts weder iTunes geht auf noch iphoto. kann mir da jemand helfen? thx
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Blöde Fragen von mir! Zeigt er wenigstens das Halteverbotsschild? Hast Du die iTunes-Einstellungen bearbeitet? Hängt Dein iPod vielleicht an einer fremden USB-Karte ohne Mac-Zertifizierung? Er braucht den schnellen USB-Anschluss und der funktioniert mit billigen USB-Karten nicht. Also erstmal ran an den Apple-USB-Anschluss.

    Gruss Jürgen
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Und es geht nur mit USB ist nichts mehr mit FireWire.
    Wird er denn in iTunes Angezeigt?

    Mit iPhoto hat das ganze nichts zu tun das geht nie auf auch Bilder Einstellungen werden mit iTunes gemacht.
     
  4. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    manchmal gehts im itunes, manchmal geht das halteverbotschild an und dann wieder aus, dann wird angezeit dass die syncronisierung nicht richtig abgeschlossen wurde.
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Okay, kreisen wir das Thema mal ein. Du hast es auch an den anderen Rechnern versucht! Arbeitest Du mit dem iPod-Dock? Schreib mal genau an welchen rechner es nicht funktioniert. Hast Du den Akku mal ausgetauscht, ich sehe dass Du zwei iPod hast?

    Nicht verzweifeln

    Jürgen
     
  6. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Nachtrag!!! Ist der Sicherungsschalter am iPod ganz offen, meiner hat da nämlich ne kleine Macke gehabt!

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod syncronisiert brauche
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. ims
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.544
  4. Hansie93
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.382
    daytona
    20.08.2011
  5. Franken
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.240
    Franken
    07.10.2008