iPod syncen ohne aufladen

Caipi

Caipi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

habe meinen ersten iPod seit vorgestern, ein Touch. Da ich früher öfters Probleme mit Akkus hatte bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig. Gibt es eine Möglichkeit zu syncen ohne aufzuladen? Bei meinen w880i musste ich was umstellen um das laden per USB zu unterdrücken, konnte beim Touch aber nix finden. Jetzt ist mein Touch noch 3/4 voll, ich würde aber gerne noch ein paar songs drauf hauen, aber halt ohne ihn im ersten ladezyklus gleich noch mal aufzuladen. Geht das?

Grüße

Der paranoide Caipi ;-)
 
nein geht nicht
 
Nein, das Laden kann man nicht verhindern.
 
und es macht den akku nix aus wenn du ihn lädst
bei apple is das nachzulesen :>
 
...ich würde aber gerne noch ein paar songs drauf hauen, aber halt ohne ihn im ersten ladezyklus gleich noch mal aufzuladen...
Das ist doch gleich vorbei! Das bisschen Laden schadet dem Teil sicher nicht...
LG
 
OK, dann habe ich heute mal meinen mutigen ;-)

Danke für die blitzartigen Antworten!
 
Probier mal dein iPod an einer Tastatur mit USB anzuschliessen, da sind die Anschlüsse so schwach das man damit keine iPods aufladen kann.
 
Könntest auch ein USB Kabel modifizieren und die Spannung abklemmen ;)
 
Zurück
Oben Unten