iPod-Sync mit Adobe Elements 4.0

Diskutiere mit über: iPod-Sync mit Adobe Elements 4.0 im iPod Forum

  1. Klaus E~°

    Klaus E~° Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    habe am PC einen iPod G5, iTunes und Adobe Elements 4.0 mit meinen Fotos. Ich möchte bestimmte Fotos aus Elements auf den iPod laden. In iTunes finde ich unter Einstellungen zum iPod nicht die Möglichkeit Elements zum Sync auszuwählen. Nur einen Ordner, den ich früher mal zum syncen benutzt habe und "Andere Ordner" . Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe
    Klaus
     
  2. Klaus E~°

    Klaus E~° Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Gibt es denn niemanden der Probleme mit der Kombi PSE 4.0 für XP und dem iPod G5 hat?
    Was mache ich falsch, so dass mir PSE 4.0 nicht als Alternative zum Fotosync in iTunes angezeigt wird?
    Auf meinem Mac Mini wird mir iPhoto als Alternative angezeigt.

    VG Klaus
     
  3. Klaus E~°

    Klaus E~° Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Na dann mal besten Dank ;)
     
  4. andi123

    andi123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    tja du bist auch hier in einem Mac Forum und nicht bei einem XP-Dosen Forum deswegen kann dir hier auch keiner helfen... Aber weil heut X-mas ist hier der Link der dir weiterhelfen kann. apple Forum
    mit ein bisschen suchen findet man sowas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche