ipod Sync dauert ewig- A

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Hallo!
ich hab nen 80Gb ipod und ein powerbook 12" 1,5GHZ.
wenn ich den mac formatierten ipod anschließe dauert das unglaublich lange bis er ihn synchronisiert hat, auch wenn ich ihn vorher erst dran hatte und eigentlich nix mehr da is zum synchronisieren.
Das auswerfen dauert auch ewigkeiten. ich klicke drauf, dann kommt erstmal der sat1 ball, dann ist er nicht mehr gelistet im itunes und bis dann auch auf dem ipod das "do not disconnect" weg is, dauerts noch mal 2 bis 3 minuten.
hat jemand die gleichen probleme?
 
hat das PB usb 1.1 oder 2.0?? 1.1 würde ein grund darstellen.
es kann auch an dem manuellen sync bzw automatischen liegen, weil manuell langsamer ist.
 
es ist natuerlich usb 2.0 und es ist alles auf automatisch synchronisieren eingestellt. hatte gehofft es is ein bekannter bug oder so...
 
Zurück
Oben Unten