iPod support kreditkartennummer angeben

E

el philo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor 1 Monat beim Apple-Support mir neue Kopfhörer zuschicken lassen (hatte noch Garantie). Ich musste keine Kreditkartennummer angeben, noch wurde verlangt, dass ich meine defekten zurückschicke. Mit den Kopfhörern kam sogar ein Brief, in dem Apple mitteilte, ich solle die Kopfhörer selbstständig entsorgen.
Heute will sich mein Freund auch einen Kopfhörer Ersatz schicken lassen, doch nun wird eine Kreditkartennummer verlangt, für den Fall, dass man die defekten nicht zurückschickt, weil man ansonsten 13 Euro zahlen muss!
Weiß vielleicht wieso da etwas geändert wurde?

mfG El Philo
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch neue Kopfhörer kommen lassen.
Von mir wollten die auch die Kreditkartennummer haben.
Aber im Brief der bei der Lieferung lag, stand, dass man die Kopfhörer selbst entsorgen und nicht zu Apple zurücksenden soll.
 
... es haben wohl zu viele mitbekommen, das bei den Kopfhörern recht großzügig Ersatz geleistet wird.
 
Also wennd as so is, dann wg. Missbrauch...ich kenne einige Leute, die zu blöd waren ihre Kopfhörer zu benutzen und sich dann echt mit einer iPod Serien Nr. 10 Kopfhörer innerhalb von 2 Jahren bestellt haben...

EDIT: Vllt nen Kopfhörer Lieferungsengpass? :D

EDIT 2:Woher weiß Apple eigentlich mein Kaufdatum? (Wenn ich die Garantie überprüfen lasse, steht da, wann ich den iPod gekauft hab [zwar geschätzt aber egal]...)
Und wenn cih dann Garantie beanspruche muss man nochmal das Kaufdatum angeben. Wird dann das geschätzte Kaufdatem durch das angegebene ersetzt und hätte cih dann eine längere Garantiephase?
 
Was soll das eigentlich??? Jeder der keine Kreditkarte hat, der kann keinen Apple Support in Anspruch nehmen oder wie?? Vl kann mir wer helfen..
 
Micky015 schrieb:
Was soll das eigentlich??? Jeder der keine Kreditkarte hat, der kann keinen Apple Support in Anspruch nehmen oder wie?? Vl kann mir wer helfen..

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem iBook Netzteil. Dann verweist man dich einfach an einen authorisierten Händler (Bsp. Gravis)
 
Micky015 schrieb:
Was soll das eigentlich??? Jeder der keine Kreditkarte hat, der kann keinen Apple Support in Anspruch nehmen oder wie?? Vl kann mir wer helfen..

Also bei einem Bekannten von mir wurde das Ladekabel vom Ibook ausgetauscht , da er keine Kreditkarte hatte musste er zu einem " örtlichen händler" z.b. Gravis oder so .

Ich denke mal das ist Regel , zumal der Applemitarbeiter das auch sofort gesagt hat , nachdem mein Bekannter das mit der nicht vorhandenen Kreditkarte gesagt hat

<<<<<<<<<mist zu langsam>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

meist bekommt man bei Apple eine Servicenummer genannt , die du dann bei Gravis nennen musst
 
shorty1985 schrieb:
<<<<<<<<<mist zu langsam>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wow, das waren 8 Minuten. Du solltest über einen Austausch deiner Tastatur nachdenken :p ;)
 
MacApfel schrieb:
Wow, das waren 8 Minuten. Du solltest über einen Austausch deiner Tastatur nachdenken :p ;)

Ich hatte die Wahl

Sckokolade futtern oder Beitrag zuende schreiben :D ,
aber 8 min.

<<<<<<<<<<<<<<NO COMMENT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Stimmt, acht Minuten Schokolade essen entbehrt jeglichen Kommentars :D
 
MacApfel schrieb:
Stimmt, acht Minuten Schokolade essen entbehrt jeglichen Kommentars :D
+

So ich sage NIX mehr nö nö nö mache ich nicht :motz :motz :motz :motz

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



<<<<<<<<<<<<HA 1 minute *freu*>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Na ja okay *nicht wirklich*

aber nun ist es nur noch spam .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend *g*
 
Zurück
Oben Unten