iPod Support Formular: ich komm einfach nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Gray, 21.09.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich wollte gerade bei meinem iPod einen Garantiefall melden. Bin dann auf Apple.de>Support>iPod>Online Formular gegangen, hab meine Sprache und Land ausgewählt. Dann die Seriennr. angegeben und den Lizenzbestimmungen zugestimmt. Dann wurde ich aufgefordert, die Serial nochmal anzugeben, dann noch das Kaufdatum und den geforderten Service (in einem Fall "Ersatz" oder so). Wenn ich dann auf weiter gehe, wird einfach die vorhandene seite neu aufgebaut, wenn ich dann nochmal auf weiter klicke bekomme ich ein Pop-Up auf dem ssteht "Sie können nur 1 Servicefall pro Gerät gleichzeitig bearbeiten"....

    was kann ich noch machen??
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,

    du kannst Servicefälle wieder löschen. Würde ich machen und dann das ganze noch mal von vorne.

    Gruß Th.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich seh jetzt gerade meine gesamte Service-Statistik. Einmal ein Ohrhörer-Austausch, der ist "Abgeschlossen". Dann nochmal ein Ohrhörer-Austausch, allerdings hab ich die Ohrhörer da selber kaputt gemacht, also hab ich die alten nicht zurückgeschickt und mir wurden 13€ abgerechnet. Status ist hier auf "Fracht versendet". Und dann sind da noch 2 stornierte Aufträge, die ich nicht zuordnen kann....sind ja aber "storniert". Wie kann ich die jetzt löschen? Oder zumindest machen, dass ich nen neuen Auftrag machen kann....
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...du kannst irgendwo den Serviceantragl, den du gerade stellst wieder löschen, also deinen aktuellen.
     
  5. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hmm, find ich leider nicht...:( Gibts da nicht vllt eine Telefonnr. die ich anrufen könnte??
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..versuch die mal, ist von der Kundendienstabtlg.

    0800 2000136
     

Diese Seite empfehlen