Ipod Stuie Aktion

swimmingman

swimmingman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

hab grad meinen neuen 20" iMac angeschlossen und hatte schon nach fünf Minuten meinen ersten Herzinfarkt. Vor Freude natürlich, da ich nach 5 Minuten schon online war und ich nix dafür tun musste ausser ein Passwort eingeben. Früher sass ich da schon mal ne halbe Stunde bis alles lief.
So aber jetzt meine eigentliche Frage. Was für Etiketten vom Drucker und vom iPod muss ich denn nach Apple senden um mein Geld wiederzubekommen ? Muss ich wirklich von der schwarzen iPod Verpackung den Barcode abschneiden oder reicht das Etikett was auf dem Karton war aus ?
Vielen Dank schonmal

Matthias
 
Leider must du die Ipod Verpackung tatsächlich kaputtschneiden ( oder kann man das etikett irgendwie abziehen ?)

Grüße,

Flo
 
Ich habe bisweilen auch schon von einigen Usern gehört, dass die abgezogenen Etiketten ausreichen würden. Aber das waren Einzelfälle! Üblicherweise besteht Apple auf ein mitsamt Karton herausgetrenntes Etikett.
 
naja dann gratuliere ich erstmal zum equipment und willkommen zuhause! :)
 
Na dann werd ich wohl mal die Verpckung zerschnipseln.
Nochmal ne Frage. Wie bekomm ich ne CD wieder aus dem Laufwerk. Der Mac will se einfach ned mehr hergeben:confused:
 
am ziffernblock der tastatur die rechte obere taste! ;)
 
:) nennt sich auswurftaste!
 
Oder Alternativ das CD-Symbol auf Deinem Desktop auf den Papierkorb unten im Dock ziehen. Sobald Du die CD "anpackst" verwandelt sich der in ein Auswurfsymbol. Geht mit jedem zu mountenden Datenträger oder Image.

Grüße,
Hannes
 
Danke auch ! CD gerettet :D
 
Hallo ich nochmal !
Kann mir jemand mal die Adresse bestätigen für die Studi Aktion :

Apple Promo BTS 2006, PO Box 33
Ross-on-Wye, HR 97WA, Great Britain

Läuft das sicher über GB ?

Vielen Dank

Matthias
 
Zurück
Oben Unten