iPod Statistiken

danny87

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
iPod Statistiken gehen verloren

Hi,

ich weiß das dieses Thema/Frage sicherlich schon 1 oder 2 mal beantwortet worden war :rolleyes: , aber ich hab schon 30 Seiten durchsucht und nix derartiges gefunden.

Nun zu meinem Problem, ich hab einen iPod 3G 15GB und jedesmal wenn er aus geht (also das richtige Aus, wo er danach wieder booten muss) oder die Batterie alle geht (wonach er ja auch wieder booten muss) sind meine Statistiken weg, also welche Lieder ich wie oft und wann gehöhrt hab.

Nun die Frage: Ist das nur bei mir so oder generell und kann man dagegenwas machen? (Außer ihn immer rechtzeitig mit iTunes verbinden; Nutze WinPC/Dose)

Danke, danny87.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung (ausser halt rechtzeitig laden :D). Ist ärgerlich, aber meiner Meinung auch nicht so sehr wichtig.
 
Hab ihn gerade mal mit iTunes verbunden und siehe da, er hat nix vergessen ??? . Die letzten paar Male war da nix mehr mit Statistiken in die Datenbank aktualisieren. Kurios, Kurios.
 
Zurück
Oben Unten