iPod startet von alleine

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Elderas, 26.07.2005.

  1. Elderas

    Elderas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen iPod G4 20GB. Ich habe mir das Schätzchen letzte Woche gekauft und habe folgendes bemerkt.
    Wenn ich meinen iPod ausschalte/Ruhezustand aktiviere fängt er manchmal nach ein paar Stunden (genau weiss ich es aber nicht) an einfach irgendwelche Lieder abzuspielen. Egal ob Hold aktiviert ist oder nicht. Das ist besonders ärgerlich, wenn man morgens feststellt, dass die Batterie somit schon stark entladen ist. Er fängt glaube ich einfach am Anfang der Bibliothek an.

    Warum er das macht, habe keine Ahnung, hat jemand von euch dieses Problem auch schon mal erlebt? Wenn nicht, bringe ich ihn mal zurück nach Gravis, denn das ist schon sehr nervig!

    Gruss

    PS: Habe in der Suchfunktion versucht einen ähnlichen Thread zu finden, aber ohne Erfolg, falls es ihn schon gibt, weisst doch bitte darauf hin. Auch Google hat da nichts gebracht.


    Bitte schließen, das Problem hat sich erledigt! Peinlich aber wahr, es hat an der Weckerfunktion gelegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Wollte ich gerade sagen mit der Weckfunktion ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod startet alleine
  1. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  2. Marvinm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.937
  3. Bonsai1970
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.226
  5. BonoVox
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    548