ipod spinnt...

Diskutiere mit über: ipod spinnt... im iPod Forum

  1. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    mein ipod shuffle wird irgendwie auf einmal nichtmehr erkannt... das heißt windows erkennt ihn schon nur der ipod updater/itunes nicht.
    woran kann das liegen?
    benutze den neusten ipod updater und itunes 4.9. der rechner wird auch immer sau lahm wenn der ipod angeschlossen ist , der explorer stürzt ab und der ipod kann nicht bei "hardware sicher entfernen" ausgeworfen werden... am rechner liegt es aber auch nicht , habe es schon an einem anderen probiert... der ipod meiner schwester wird an dem anderen rechner auch erkannt... irgendwie muss es also an meinem ipod liegen
     
  2. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    meint ihr der ipod ist kaputt? oder irgendein treiber-problem?
     
  3. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    keiner ne idee? dann muss ich ihn einschicken oder wie?
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    17.02.2005
    schon mal dem idod ein reset durchgeführt? benutz mal die suche, wie man das macht
     
  5. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    mit der suche habe ich nur diesen thread gefunden... formatieren wäre auch meine letzte idee gewesen... werde mal versuchen den ipod unter windows zu formatieren
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    17.02.2005
    nein bloß nich formatieren
     
  7. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    warum nicht? habe ihn jetzt formatiert und er geht tatsächlich! dann mit dem ipod updater die ipod software draufgespielt und alles funktioniert wieder... :)

    nur der neue ipop mini meiner schwester wird nur vom gerätemanager und dem ipod updater erkannt aber nicht von itunes und der datenträgerverwaltung... der ipod updater meldet aber wenn man den wiederherstellen möchte ein problem mit dem schreiben der festplatte , ausserdem zeigt der ipod IMMER "nicht entfernen" an... kann es sein dass da die hd kaputt ist?
     
  8. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    kann schon sein. auf dieser Seite auf weitere Informationen klicken. Die Schritte durchführen. Wenn das keinen Erfolg bringt => Serviceanfrage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  9. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Falls du das Teil doch mal einschicken solltest, benutze diesen Link.
    Musst allerdings den Shuffle registriert haben!

    Klick

    Gruss
    elritmo
     
  10. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    also nach dem formatieren unter windiws läuft der shuffle wieder... nur der ipod mini jetzt nicht , wiederherstellen funktioniert nicht , da wird ein problem mit dem beschreiben der festplatte gemeldet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod spinnt Forum Datum
iPod Video 30 Gb spinnt rum iPod 19.07.2010
iPod Touch iPod touch Lautstärkergler spinnt! iPod 07.02.2010
iPod spinnt !! iPod 23.01.2010
neuer ipod spinnt !!! iPod 03.01.2009
iPod Nano (3. Gen) Wheel spinnt iPod 30.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche