ipod spinnt...

D

der_mac(k)

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
mein ipod shuffle wird irgendwie auf einmal nichtmehr erkannt... das heißt windows erkennt ihn schon nur der ipod updater/itunes nicht.
woran kann das liegen?
benutze den neusten ipod updater und itunes 4.9. der rechner wird auch immer sau lahm wenn der ipod angeschlossen ist , der explorer stürzt ab und der ipod kann nicht bei "hardware sicher entfernen" ausgeworfen werden... am rechner liegt es aber auch nicht , habe es schon an einem anderen probiert... der ipod meiner schwester wird an dem anderen rechner auch erkannt... irgendwie muss es also an meinem ipod liegen
 
meint ihr der ipod ist kaputt? oder irgendein treiber-problem?
 
keiner ne idee? dann muss ich ihn einschicken oder wie?
 
schon mal dem idod ein reset durchgeführt? benutz mal die suche, wie man das macht
 
mit der suche habe ich nur diesen thread gefunden... formatieren wäre auch meine letzte idee gewesen... werde mal versuchen den ipod unter windows zu formatieren
 
nein bloß nich formatieren
 
warum nicht? habe ihn jetzt formatiert und er geht tatsächlich! dann mit dem ipod updater die ipod software draufgespielt und alles funktioniert wieder... :)

nur der neue ipop mini meiner schwester wird nur vom gerätemanager und dem ipod updater erkannt aber nicht von itunes und der datenträgerverwaltung... der ipod updater meldet aber wenn man den wiederherstellen möchte ein problem mit dem schreiben der festplatte , ausserdem zeigt der ipod IMMER "nicht entfernen" an... kann es sein dass da die hd kaputt ist?
 
kann schon sein. auf dieser Seite auf weitere Informationen klicken. Die Schritte durchführen. Wenn das keinen Erfolg bringt => Serviceanfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du das Teil doch mal einschicken solltest, benutze diesen Link.
Musst allerdings den Shuffle registriert haben!

Klick

Gruss
elritmo
 
also nach dem formatieren unter windiws läuft der shuffle wieder... nur der ipod mini jetzt nicht , wiederherstellen funktioniert nicht , da wird ein problem mit dem beschreiben der festplatte gemeldet...
 
Anfrage: Bitte um ein Forum extra für iPods und deren Probleme. sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
was bei mir unter windows öfters der fall war, ist dass mein iPod einfach nicht mehr unter iTunes geupdatet wurde, deswegen hab ich die treiber einfach neu installiert, iPod wurde dann von Windows gelöscht und danach wieder geupdatet und alles funktionierte wieder, bis jetzt und hoffentlich noch weiter.
 
Zurück
Oben Unten