Ipod spinnt schon wieder! Reklamationshilfe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BonoVox, 31.05.2006.

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Tach auch,

    jetzt habe ich mir im September 2005 einen 60Gb photo gegönnt. In dieser Zeit sind bis jetzt folgende "Mängel" aufgetreten.

    1) Er lässt sich des öffteren nicht ausschalten. Entweder ich muss den Akku leerlaufen lassen oder über die Software wieder komplett zurücksetzen. Reseten geht in diesem Fall leider auch nicht.:( - 1x bei Gravis vorgeführt

    2) Er spielt jetzt gar nichts mehr ab. Ich kann zwar mit dem Clickwheel die Titel vor und zurück springen, aber er geht nicht in den Playmodus. Das Playzeichen ist klar und deutlich erkennbar. In den Pausemodus geht er laut Symbol auch. Nur leider kommt keine Musik dabei raus. Auch hier hilft es nur, den ipod komplett auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Der ipod wird mittlerweile nur noch im Haus eingesetzt. dafür steht er fast permanent in der Dockingstation. Das dürfte ihn aber eigentlich nicht schaden.

    Jetzt meine Frage an Euch, wie laufen denn bei Gravis die Reklamationen so ab. Mein Gravis Shop ist ca. 30 km von hier entfernt und ich habe ehrlich gesagt nicht immer wieder Bock, dort hin zu gurken.

    Es kann doch nicht angehen, das ich ein hochwertiges Produkt für teuer Geld kaufe und Gravis sagt bei den Fehlern, dann müssen Sie das Gerät eben wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Irgendwie passt das nicht.:mad:

    Vielleicht kann mir der oder die andere ein paar Tips geben. Ansonsten werde ich am Freitag mal bei denen wieder auf den Busch klopfen.;)


    und wech, der bono
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Apple unter 01805-009433 anrufen, dann kommt morgen oder übermorgen einer von UPS vorbei und holt den iPod ab, und eine Woche später hast du einen ganz neuen iPod.
    Gravis braucht kein Mensch, das macht Apple auch selber, und zwar schneller und besser :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod spinnt schon
  1. StillerMoench
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
  2. domeDOSENMILCH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  3. BeyBey
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.488
  4. planlos
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.379
  5. ArionZ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614

Diese Seite empfehlen