IPod spinnt mal wieder...

L

Leonie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi leute,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. mein ipod ist eigentlich in ordnung, alles funktioniert einwandfrei. nur leider lässt sich die hold taste am gerät nicht mehr lösen. zumindest reagiert er nicht darauf. ganz egal in welche richtung ich die taste schiebe, das schloß auf dem bildschirm also das zeichen für hold ist immer da und somit kann ich am ipod selber nichts mehr machen. nur noch über die fernbedienung an den kopfhörern funktioniert es...
habt ihr einen tipp?


liebe grüße
leonie
 
Kann mir denn echt keiner helfen ? :(
 
hm. ich hatte mal ein ähnliches problem, da hab ich den ipod
einfach ein paar tage liegen lassen, bis der akku völlig leer war.
dann wieder an das book ran und danach ging es seltsamerweise
wieder. mein bruder hat seinen ipod kurzerhand mal aufgemacht,
den akku abgezupft und wieder angesteckt und danach ging auch
alles wieder. ersteres wäre ja mal einen versuch wert. viel glück!
 
Ich habe zwar keinen iPod, aber ich meine gelesen zu haben, daß es da so was wie einen Software-Reset (such doch mal im Forum) gibt. Das "Abzupfen" der Batterie hat denselben Effekt, denke ich, nur geht beim Reset die Garantie nicht flöten! :)
 
Zurück
Oben Unten