iPod spinnt - Datenverlust beim Schreiben unter Windows

F

freakout

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo! seit dem upgrade auf die neueste itunes version spinnt mein ipod (mini) total...beim synchronisieren, bzw. übertragen kommt es ständig zu fehlermeldungen (siehe angefügten screenshot)...hab den ipod schon mehrmals formatiert, neueste software wiederhergestellt usw...aber es kommt immer wieder....befürchte schon fast, die festplatte hat nen fehler ... was meint ihr?
grüsse
stefan
ps: win2k sp4, synchronisation über usb
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache für das Problem steht links oben in der Titelleiste der Fehlermeldung. :D
 
consignatia schrieb:
Die Ursache für das Problem steht links oben in der Titelleiste der Fehlermeldung. :D

Du bist ja gemein, aber irgendwie hast du recht ! ;)

Und Stefan, tut mir leid ich kann dir nicht helfen, bekommen meinen iPod erst morgen...
 
jaja...ich kann damit leben...nachdem mac für mich nicht in betracht kommt (das thema hatten wir schonmal) und ich mit windows eigentlich auch keine probleme habe (das system ist immer so gut wie sein administrator) kann ich sowas mit nem lächeln wegstecken :)
grüsse
stefan
 
Also unter WinXP hatte ich sehr viele Probleme mit meinem iPod aber jetzt mit meinem Mac noch nie!
 
ich sehs umgekehrt....nicht windows hat probleme mit dem ipod sondern der ipod mit windows....
 
das system ist immer so gut wie sein administrator

Du weißt aber schon, wie viel Macht in diesem Satz steckt. Falls du ihn ernst meinst, und über die miese Speicherverwaltung von Windows sprichst, dann kann ich dazu nur den Kopf schütteln....
 
hmmm....ich bin kein windowsjunkie und computerfreak...ich bin anwender mit ganz guten grundkenntnissen....ich beachte grundlegende sachen (virenscanner up to date, ab und an spyware entfernen, nicth jeden schrott aufmachen, opera statt explorer, nicht überall draufklicken wenn man auf pornoseiten surft *G* usw....) und hab keine probleme mit windows....auf der anderen seite kenne ich viele leute die ständig probleme damit haben und die sind in 99% der fälle auf genau diese paar grundlegenden verhaltensregeln zurückzuführen....
das meinte ich mit meiner anmerkung....
grüsse
stefan
 
hmm...hatte auch Probleme mit meinem iPod 1. Generation...dann nach Play und Menu Tast gleichzeitig drücken = RESET...hat er wieder so getan als wär nix gewesen...
 
Trotzdem kommt es an alternative Betriebssystem nicht heran, mit den vielen Missständen. Gezwungen durch die Schule, habe ich auf meinen Laptop Windows XP. Ich hatte auch noch keinen Dialer, oder sonstige Probleme wie schwerwiegende Systemabstürze. Das Arbeiten ist jedoch nicht so flüssig und problemlos wie es sein sollte, und deswegen bevorzuge ich klar meinen Mac, in allen Beziehungen, von Spielen jetzt abgesehen.
 
xp kenn ich nicht...ich hab win2k und keinerlei probleme (vielleicht alle 1-2 monate mal nen absturz aber nicth öfters)....nachdem ich beruflcih (bzw. für die uni) mit nem anderen betriebssystem nix anfangen kann steht ein wechsel auch nicth zur diskussion (und muss auch nicth sein)...
so..und jetzt wieder zurück zu meinem ipod :)
 
Zurück
Oben Unten