iPod spielt keine Videos mehr und bleibt hängen

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

sorry wenn dieses Problem schon einmal behandelt wurde, aber ich bin längerfristig im Urlaub und habe nicht so lange Zugang zum Inet, weshalb ich die Frage jetzt einfach so poste.

Also mein iPod 5G 80GB spielt mir keine Videos mehr ab. Z.B. beim MacTV-Podcast...Den konnte ich vor ein paar Wochen noch abspielen und jetzt geht er nicht mehr!??? woran kann das liegen?
Meist wird der Bildschirm schwarz und man meint das Video könnte losgehen, aber nix der gleichen passiert, sondern man fliegt nach ein paar Sekunden in die Videoauswahl zurück. Bei einem anderen Podcast bekam ich eine Ansicht wie von einem Musiktitel und ich habe auch was gehört, aber immer noch nichts gesehen!?

Außerdem stelle ich fest, dass der Bildschirm des iPods des öfteren wenn ich einen Song starte und dann weitersuchen möchte oder sonst eine Aktion durchführen möchte, hängenbleibt.Die Musik läuft eigentlich normal weiter, aber ich muss so ca. 5 Sekunden warten bis ich weitermachen kann...

Wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet :)

viele Grüße aus Australien


fabio
 
Wenn du deine Bibliothek respektive dein Book dabei hast, setze den iPod mal zurück und spiele alles neu drauf.
 
Wenn du deine Bibliothek respektive dein Book dabei hast, setze den iPod mal zurück und spiele alles neu drauf.
Das ist ein echter scheisst Tip, aber den hätte ich auch gegeben.
Bei mir werden hin und wieder alle Videos als Musikstücke erkannt und können nicht mehr abgespielt werden ... dann geht das Kopieren los .....
 
Herje das klingt ja echt grauenhaft... :/
Jetzt kann ich noch nicht einmal mehr Musik hören, da wenn ich ein Lied starte er es nicht startet sondern, als würde ich auf die weiter-Taste drücken etliche Lieder des Albums durchspringt....

gibts sonst noch eine andere Idee?
Ich werde wohl mal den Nextbyte-Store in Sydney aufsuchen. Vielleicht können die sich den kleinen mal anschauen...

Könnte es auch ein Hardware-Defekt sein??
 
Ja, das könnte durchaus ein Festplattendefekt sein, vielleicht sind Daten verloren gegangen oder so.

Hast du den iPod denn vorher zurückgesetzt, wie hier empfohlen wurde? Das würd ich vielleicht noch probieren, aber ich tippe schon auf defekte Festplatte.
 
heidigs blechle! :( wenn ich die musik nicht mehr rüberkopiert bekomme, dann stehe ich dann ohne musik in australien!!!!
aber ich schaue mal ob es noch klappt und berichte dann...
 
Zurück
Oben Unten