iPOD spielt keine ITMS lieder mehr!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pebbles81, 06.09.2005.

  1. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    heut morgen liefen noch alle songs, auch die gekauften...dann ging die batterie aus, worauf ich den ipod aufgeladen habe...und dann weigerte sich der ipod standhaft irgendwelche gekaufte musik(nur die gekaufte zu spielen)...das illegale zeug läuft aber noch...aber mit den zwei liedern komm ich nicht weit...
     
  2. cilly

    cilly Gast

    Wahrscheinlich ist dein iPod geklaut und die Seriennummer wurde von deinem Rechner ausgelesen und über die Internetdatenbank verglichen. Dein iPod wurde wohl gesperrt. Jetzt musst du nachweisen, dass er dir gehört und mit Kaufquittung bei Apple einschicken. Das dauert dann 4-6 Wochen, bis du ihn wieder zurück bekommst.

    ;) :) :D :cool: :rolleyes:
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Was? So etwas gibt es? :rolleyes:

    Ich würde das iPod-Update-Programm in Dienstprogramme starten, den iPod damit zurücksetzen und dann neu sychronisieren lassen ...
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also ich kenne das Problem, dass der iPod bei mir hier mal gelegentlich gekaufte Lieder einfach überspringt, aber dass er sie gar nicht mehr abspielt?

    Hast Du mal versucht die Lieder am Mac abzuspielen? Vielleicht musst Du Dich nur neu registrieren.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    ach darum ist die seriennummer weggefeilt worden...
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Im Ernst? Wo hast du das Teil denn gekauft? :rolleyes:
     
  7. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    ist konkret von laster gefallen...jedenfalls glaub ich, dass sich der typ der ihn mir verkauft hat, sich dafür drogen geholt hat...
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Eine krasse Geschichte! Und nu? ;)

    Hm, ich glaube, ich persönlich würde keinen iPod von Junkies kaufen. Da ist mir Apple doch symphatischer. :)
     
  9. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Bis zum 1. April is aber noch lang
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Möglich sind viele Sachen, nicht nur zum 1. April ;)
     
Die Seite wird geladen...