iPod Spiele

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Tag Leute.
Hab gestern am Abend wieder mal die Menüs von meinem iPod Photo durchforstet und siehe da: Spiele unter Extras!!! Hab das zwar früher gewusst, doch interessierte mich das Ganze nicht. Gestern aber wollte spielte ich ne Runde Solitär. Leider ist mir nicht gelungen zu gewinnen...
Jetzt kommt die Frage: Wie sieht es denn aus, wenn man in Solität gewinnt? Gibt es irgendwie schicke Animationen am Ende? Und hat jemand überhaupt ein Spiel zu Ende gespielt? :D
Würde mich gerne interessieren.

Gruß
 
Es kommt bloß:

Wir haben einen Gewinner.


Mehr nicht...



MP
 
So was blödes! Hab mir was viel cooleres vorgestellt! Wie ist denn das bei einem iPod Video?
 
Weiss ich nicht, da ich nur einen 4G habe ;)


MP
 
ist das selbe...
 
Zurück
Oben Unten