iPod Spiele - Wie übertragen?

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Folgendes Problem. Mein Bruder hat einen neuen Video iPod und keinen Internetanschluss zu Hause. Aus diesem Grund haben wir bei mir das Spiel Zuma gekauft und auf seinen iPod übertragen.
Wenn er das Spiel jetzt in seine iTunes Bibliothek übertragen möchte, müsste er sein iTunes mit meinem Benutzeraccaount aktivieren. Das geht aber leider nicht, da er ja keinen Internetanschluss besitzt.

Gibt es da eine Lösung ohne gleich kriminell zu werden?
 
Vllt geth es ja mit Senuti. Da kann man seine Musik vom Ipod auf den Computer übertragen. Weß leider nicht, ob es auch mti Spielen geht.
 
Zurück
Oben Unten