Ipod Spiele werden nicht mehr synchronisiert

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute.

Habe gerade einen neuen iMac bekommen und da meine alte iTunes Library vom alten rübergespielt (also den kompletten iTunes Ordner)

Alles geht - der iPod wurde auch ohne Zurücksetzen akzeptiert, nur leider bekomme ich beim synchronisieren immer eine Fehlermeldung wegen meines gekauften iPod Spiels (siehe angehängten screenshot).

Was muss ich denn noch machen, damit das wieder geht?

PS: Wenn ich den iPod wieder an den alten Mac hänge, dann wird das Spiel wieder draufkopiert.

Danke für eure Hilfe!!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,9 KB · Aufrufe: 53
Du musst Deinen iTunes-Account noch aktivieren. Möglicherweise auch das Spiel extra. Dazu musst Du in der Spiele-Sektion auf die Miniaturansicht doppelklicken. Habe mich mit dem gleichen Problem auch mal einen tag rumgequält. :)
 
... und dank dir muss ich mich nicht erst so lange damit rumärgern.
Danke für den Hinweis - hat geklappt!!!

Jetzt habe ich wieder uneingeschränkte freude an meinem neuen mac...
 
Ich hab das selbe problem!

ich hab genau das selbe problem. ich habe einen pc gehabt und ein iPod nano 3. generation. bisher habe ich den itunes store nie genutzt. ich habe jetzt wie angegeben, einen acount erstellt, bei apple.com, und meinen iPod erstmalig registriert. dabei gab es schon probleme, weil meine seriennummer nicht akzeptiert wurde. zum glück konnte ich dann doch noch mein ipod über meine marketingnummer registrieren. naja habe es dann gleich nochmal probiert, aber es geht immer noch nicht :( bitte helft mir!!! achso das spiel heißt monopoly
 
Und Doppelklick auf das Spiel hat nicht zur Aktivierung geführt (bzw. zu den Accountdaten ... ) ?
 
hallo,
wenn ich doppelklicke, passiert gar nichts! ich glaube aber, dass das spiel schon registriert ist, weil wenn ich auf einstellungen geh, steht das da! Ich glaube eher das mein iPod nicht registriert ist. Kann ich irgendwo nachgucken, welche geräte alle für meinen account registriert sind?
 
Der muss nicht registriert sein. :)

Aber weiterhelfen kann ich Dir sonst auch nicht. Es kommt die exakt gleiche Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben Unten