iPod Spiele Profil sichern

  • Ersteller Alexander#dje73
  • Erstellt am
A

Alexander#dje73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich bin neu im iPod Geschäft und kann hier keine Antwort auf meine Frage finden…
Wie kann ich mein Spiele Profil vom iPod sichern?

Zum Grund:
Ich habe mir glatt "Brain Challenge" gekauft und jetzt bereits 2x alle Daten meines Profils verloren, weil ich den iPod resetten musste…
Das widerspricht irgendwie genau dem Sinn des Spieles immer wieder von vorne anzufangen, und deshalb meine Frage…
 
Vielleicht ist meine Frage ja nur untergegangen…?

Und ich hänge gleich mal eine 2. Frage dran:
Wenn ich Musik auf dem iPod synchronisiere und nicht manuell verwalte, habe ich das über Playlisten für Musik, Podcasts und Hörspiele gemacht.
Allerdings erscheinen die Podcasts dann weder unter Podcasts (angeblich keine Podcasts vorhanden) noch unter Musik auf dem iPod, sondern nur in der synchronisierten Playliste (dort allerdings als Podcasts)…

Wenn ich den iPod manuell verwalte und dieselben Podcasts "rüberziehe", erscheinen sie auch korrekt unter Podcasts…
Ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten