iPod Spiele-Fehler wegen Account

Richard5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe neulich meine E-mail-Adresse,mit der ich im iTunes-Store angemeldet bin, gelöscht.:klopfer:
jetzt kann ich mich dort nicht mehr anmelden und kann somit meine gekauften iPod-Spiele nicht verwenden.
Kann mir irgendjemand helfen?:confused:
Danke für alle Antworten!!!
Gruß Richard
 
Auch wenn die E-Mail nicht mehr existiert kannst du dich doch mit der Adresse und Passwort im Store anmelden?! oO
 
Wo hast du die Adresse gelöscht?

Denn auch wenn du die Adresse abmeldest (z.B. bei GMX) besteht deine AppleID mit dieser Adresse weiterhin.
Das sollte also nicht das Problem sein.
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten
Seitdem ich meine E-Mail Adresse bei web.de gelöscht habe, kommt immer die Fehlermeldung, dass dass Passwort oder die Apple-ID nicht korrekt ist.
 
Dann hast du wohl das falsche Passwort.
Denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
 
Außerdem wenn ich versuche mein Kennwort auf apple.com zurückzusetzten kommt folgendes:
(Anhang)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 111
Dann gibst du die falsche AppleID ein.

Die Apple ID ist die komplette Mail Adresse.
 
du musst deine apple id und das passende passwort eingeben
 
Ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass ich die richtig eingegeben habe:(
 
Öffne iTunes.
Geh auf ein iPod Spiel. Rechtsklick "Informationen".

Im Tab "Übersicht" steht unten rechts deine ID mit welcher das Programm gekauft wurde.
 
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten