iPod Spiel: Parachute

shogoki

shogoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
seit gestern kann ich nun auch einen kleinen aber feinen Wegbegleiter namens iPod mein eigen nennen :D clap carro

jetzt hab ich nur ein Problem, welches mir doch ein kleinwenig peinlich ist :D

Ich versteh das Spiel Parachute nicht ....
man muss doch die hubschrauber abschiessen ... und manchmal auch die Männchen, das kapier ich ja. Aber was zählt diese Zahl da oben und vor allem: nach welchem System zählt der iPod da???
 
Ziel des Spiels ist es das deine "Schießanlage" nicht von den Männchen besetzt wird. Daher glaub ich das die Hubschrauber unerheblich sind, es zählen die Männchen die unten stehen. Wenn eine bestimmte Anzahl an Männchen unten steht, explodiert ja deine Waffe und GameOver.
 
Wenn du die Hubschrauber abschießt,
kommen nicht so viele Mänchen auf einmal.
 
das ist doch ein klassiker aus den 80´zigern, oder?
hieß das nicht wargames oder so...?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten