ipod Special Edition U2 alias Welcher ipod ist der schönste

Welcher ipod ist der schönstes?

  • ipod 1G

    Stimmen: 4 8,9%
  • ipod 2G

    Stimmen: 2 4,4%
  • ipod 3G

    Stimmen: 16 35,6%
  • ipod 4G

    Stimmen: 17 37,8%
  • ipod 4G U2 Edition

    Stimmen: 11 24,4%
  • Wozu einen ipod, haben einen anderen genialen mp3 player

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Der ipod SE U2 trifft nicht von allen
aus unserem Kreis den Geschmack,
wie siehts mich euch aus, welcher gefällt euch
am besten.

Ich habe noch den 3G (Touchwheel 4Buttons) , der
gefällt mir immer noch am besten...
 
Es fehlen eideutig die MINIs in der Auswahl ;)
...das wäre meine erste Wahl, in silber oder gold.

Gruß, Max
 
Ich finde den U2 genial.
 
Die Minis, danach der iPod 4G.
 
bin zwar »nur« im besitz eines 3g, aber wären die minis in der auswahl: mini in silber!
 
Ich bin zwar Besitzer von einem G4, aber die 3. Generation gefällt mir immer noch am besten.

cu
mani
 
die zweite. ich mochte die Taster, die sektorförmig um das Wheel waren.
 
Ich finde die Mini-Serie – vielleicht bis auf den silbernen – ziemlich daneben. Gold: Ich bitte Euch. Und 2,5 Gig sind einfach zu wenig.

Die Weißen, egal welche, sind in meinen Augen einfach die schickeren.

Für jeden U2-Fan finde ich selbigen Special-iPod aber ein tolles Produkt. So mit allen Alben drauf ...

empe.
 
1+2G sind vom Gehäusedesign gleich. Vom Konzept am Schönsten.

3G ist wegen der Knöpfe irgendwie daneben, das Bedienkonzept vom 1G wurde aufgegeben

4G: nimmt das 1G Konzept wieder auf, das ist sehr gut!

Mini fehlt leider...ist aber auch sehr schön...

my 2 cents ;)
 
der iPod Photo fehlt, hab' heute einen bestellt :cool:
 
Meine Wahl fällt auch auf einen nichtaufgelisteten...
der MINI in gold!!!

Ist ja wohl klar, bei dem Nick!!! :D :D
 
Für mich ist der iPod 4 G der schönste
der 3 G hat eine richtig schön vermurgste steuerung ( durfte die mal ausprobieren :eek: :eek: )
der Mini ist mir ein bisschen zu klein von der platte, wenn der mehr speicher hätte wär der der Hit

mfg
 
Mini for President!
 
Zurück
Oben Unten