iPod Sound ist zu gut für mich.

Diplomac schrieb:
Im Sony K750i gibts einen SMS-Ton der sich anhört wie eine Türklingel. Ich weiß nicht wie viele Leute schon aufgesprungen und zur Tür gerannt sind oder zu mir gesagt haben "Bei dir hats geklingelt" :hehehe:


Den hat meine Schwester eine Zeit lang gehabt! :motz:
 
Nicht schlecht oder? :D Hab ich bis heute drin :hehehe:
 
Echt coole Geschichten :rotfl:

Ich hatte es vor ein paar Jahren mal mit Counterstrike übertrieben...überall wo ich langgelaufen bin hab ich mich umgeguckt...sogar als ich in der Küche war hab ich auf die Auffahrt geschielt, ob da nicht einer hochgeschlichen kommt *gg* :rotfl: Ok...momentan mache ich das auch weil ich auf den Paketboten mit meinem macbook lauer :cool:

Hab im Auto auch ne CD wo man recht deutlich ne Autohupe hört...beim ersten Mal hab ich ziemlich zusammengezuckt...

Ciao Dennis

PS: Danke für die netten Geschichten am späten Abend :upten:
 
Zurück
Oben Unten