iPod sortiert gekaufte Titel gesondert vom Rest des Albums

L

LapTopMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand auch das Problem? Ich hatte es schon mehrfach.

Habe jetzt neulich die neue Smashing-Pumpkins Platte 'Zeitgeist' auf CD gekauft, dann auch noch den Bonus-Track aus der iTMS-Version. Im iTunes wird alles in der richtigen Reihenfolge angezeit - auch beim angeschlossenen iPod.
Wenn ich das Album aber auf dem iPod hören will, steht der im iTMS gekauftre Track an erster Stelle - was thematisch leider gar nicht passt.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
Das hab ich auch, hab schon alles mögliche versucht …
 
Hat mich auch mal Wahnsinnig gemacht.
Meistens ist des Rätsels Lösung: Da ist bei "CD Nr." eine Zahl eingetragen.
Wenn bei der CD nichts drinsteht, bei den Einzeltracks eine "1", wird er vorangestellt.
 
Habe auch schon ausprobiert - bei alles Tracks die CD-Nr. eingetragen, bei allen Tracks die CD-Nr. gelöscht.. Hat sich nichts verändert.
 
Zurück
Oben Unten