Ipod - Songs löschen

F

free2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich eine Playlist auf meinem Ipod Nano lösche, dann möchte ich, dass die zugehörigen Lieder auch endgültig gelöscht werden.
Ist dies möglich? Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Es wird nur die Playlist gelöscht, die Lieder sind aber trotzdem auf dem Ipod vorhanden.

Gibt es solch eine Funktion bei iTunes?
 
Dürfte nicht funktionieren, denn in der Playlist steht nur ein Verweis auf die gespeicherten Lieder. Löscht du die Playlist, löscht du nur den Verweis. Das ist eigentlich auch der Sinn davon, die Sachen nicht 2 oder 3mal abzuspeichern, denn wenn du 3 Playlists auf dem iPod mit zum Teil gleichen Liedern hast, würde das bedeuten, dass auch diese Lieder 3mal gespeichert wären ...

Gruß Frank
 
Funktioniert halt nur dann, wenn du wirklich die Songs in iTunes aus der Haupt-Musik-Library rauslöscht...dann geht's!
 
hmm, in iTunes geht das ja mit Alt-Backspace, geht das vielleicht auch auf dem iPod? Probiert habe ich es noch nicht.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem iPod Songs löschen kann. Ich denke, zur Datenverwaltung ist von Apple ausschließlich iTunes vorgesehen, aber vielleicht täusche ich mich ja auch :confused:
 
oder sie fliegen in iTunes direkt mit raus, wäre dann auch nicht Sinn der Sache. :D
 
Zurück
Oben Unten