iPod SoftwareVersion 2.1

bastibx

bastibx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
kurze Frage: habe mein iPod 20 vor kurzem auf 2.1 aktualisiert, seitdem kriege ich nie ne volle Batterieanzeige...trozdem hält er ganz schön lange durch... hat jemand ähnliches bemerkt? Sonst verhält er sich zauberhaft, nur die bassschwachen Apple-Kopfhörer nerven etwas. Aber irgendwas ist ja immer.
Ciao Basti
 
hi,
beim Ipod kann es sein, daß sich die Anzeige erst beim abspielen der Musik füllt.
gruß
macnewbie
 
bei mir dauert es z.b. mehrere minuten bis sich die akkuanzeige einpendelt, nach dem laden. erst sehr leer, dann etwas mehr und mehr und am ende voll. ist schon ein sehr merkwürdiges verhalten.
 
ganz voll wird sie bei mir auch nie...
 
habe den ipod erst 2 Tage, konnte aber auch schon ähnliches beobachten - komisch
 
Moin,
neue Info: nach dem 3. Aufladevorgang unter 2.1 kriege ich nun von Anfang an ne volle Anzeige, das ist erfreulich und beruhigend!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten