ipod software 1.2????

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich habe mir jetzt itunes 4.9 geladen(leider auf englisch) aber das ist gar nicht das ding.. denn alsic eben versucht hab nochmal nach neuer version zu suchen bekam ich angezeigt das es für mein ipod (ipod von naron) eine neue version gibt (1.2) ich hab auf yes geklickt.. es tat sich aber glau bich nichts wie kann ich es manuel machen? und was bringt mir das? ist das wegen podcast? ich hab aber ein ipod mini... bitte um erklärung, danke!
 
Lade dir den iPod Updater und aktualisiere deinen iPod mini auf die Ver. 1.4 um Podcasts zu unterstützen.
 
danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Naron schrieb:
was ist noch die id? passwort? wo mach ich das?
dj_dildo hat in seinem Beitrag auf die Möglichkeit zum Herunterladen hingewiesen. Es wird dafür weder ein Benutzername noch ein Kennwort benötigt … :rolleyes:
 
ich habs runtergeldaen ist das jetzt automatisch auf dem ipod?(installiert hab ichs aufn pc) oder muss ich noch irgenwas machen? datei auf ipod laden oderso..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naron schrieb:
ich habs runtergeldaen ist das jetzt automatisch auf dem ipod?(installiert hab ichs aufn pc) oder muss ich noch irgenwas machen? datei auf ipod laden oderso..?
Naja, was hältst du davon, das Aktualisierungsprogramm auch zu starten …?!
 
wo mach ich das? sry für die dumme frage.. ich versuch jetzt mein ipod zu trennen.. aber es wird mir angezeigt 'The Ipod cannot be ejected because it contains files that are use by another applications..was ist los und wo sehe ich wovon der ipod grad genutzt wird?
 
Benutzt du Windows XP?
Dann schließe den iPod mittels dem mitgelieferten Kabel an deinen Rechner an.
Nun sollte Windows den iPod automatisch erkennen.
Jetzt starte den iPod Updater. Der befindet sich unter "Start -> Alle Programme -> iPod" und nun wähle "Aktualisieren".

Hast du Itunes schon installiert? Das ist wichtig bevor du den iPod an den Rechner anschließt. Hier gehts zum Download

Hoffe, dass hat dich schonmal weitergebracht!
 
dj_dildo schrieb:
Benutzt du Windows XP?
Jetzt starte den iPod Updater. Der befindet sich unter "Start -> Alle Programme -> iPod" und nun wähle "Aktualisieren".


Hoffe, dass hat dich schonmal weitergebracht!

ah danke .. ich tröte :rolleyes:
 
da ist nur.. ich habs gemacht mit dem aktualisieren.. jetzt ist auf dem ipoddas teil von dem aufladegerät drauf und eine steckdose in die man es wohl stecken soll.. der ipo ist aber immer noch am rechner verbunden kann ich das kabel jetzt raus nehmen und das aufladegerät einstecken?
 
Macht ja nix :cool:

Wenns noch Probleme gibt, schrei einfach laut :D
 
hat geklappt..so jetzt nur die frage was bringt überhaupt das update? als ich ben aufn ipod geschaut hab hab ich nix gefunden, was neu und intressant sein könnte..
 
der menüpunkt podcasts ist neu.
neu ist bei mir (photo softwareversion 1.2) auch dass in listenansichten gescrollt wird wenn man einträge "markiert", ich glaub das war vorher nicht so, bin mir aber nicht sicher.
in jeder liste, egal ob alben, interpreten, titel usw., scrollt er jetzt wenn der titel zu lang ist und man ihn markiert hat.
 
ah cool ich werd podcast mal ausprobieren, aber kannst mir helfen, (ich hab jetzt auch n neuen thread dazu gemacht, weil ist wichtig in 3 tagen fahr in in urlaub und ich muss den mini noch in dieser zeit 'fertig'machen) itunes findet mein kleinen mini nicht mehr:(
 
Tobi23 schrieb:
der menüpunkt podcasts ist neu.
neu ist bei mir (photo softwareversion 1.2) auch dass in listenansichten gescrollt wird wenn man einträge "markiert", ich glaub das war vorher nicht so, bin mir aber nicht sicher.
in jeder liste, egal ob alben, interpreten, titel usw., scrollt er jetzt wenn der titel zu lang ist und man ihn markiert hat.

Am iPod mini scrollt die Anzeige nur im Podcast-Menü, aber leider nicht in den anderen Menüs.
 
Zurück
Oben Unten