ipod software 1.2????

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 02.07.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe mir jetzt itunes 4.9 geladen(leider auf englisch) aber das ist gar nicht das ding.. denn alsic eben versucht hab nochmal nach neuer version zu suchen bekam ich angezeigt das es für mein ipod (ipod von naron) eine neue version gibt (1.2) ich hab auf yes geklickt.. es tat sich aber glau bich nichts wie kann ich es manuel machen? und was bringt mir das? ist das wegen podcast? ich hab aber ein ipod mini... bitte um erklärung, danke!
     
  2. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Lade dir den iPod Updater und aktualisiere deinen iPod mini auf die Ver. 1.4 um Podcasts zu unterstützen.
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    danke dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    dj_dildo hat in seinem Beitrag auf die Möglichkeit zum Herunterladen hingewiesen. Es wird dafür weder ein Benutzername noch ein Kennwort benötigt … :rolleyes:
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habs runtergeldaen ist das jetzt automatisch auf dem ipod?(installiert hab ichs aufn pc) oder muss ich noch irgenwas machen? datei auf ipod laden oderso..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Naja, was hältst du davon, das Aktualisierungsprogramm auch zu starten …?!
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wo mach ich das? sry für die dumme frage.. ich versuch jetzt mein ipod zu trennen.. aber es wird mir angezeigt 'The Ipod cannot be ejected because it contains files that are use by another applications..was ist los und wo sehe ich wovon der ipod grad genutzt wird?
     
  8. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Benutzt du Windows XP?
    Dann schließe den iPod mittels dem mitgelieferten Kabel an deinen Rechner an.
    Nun sollte Windows den iPod automatisch erkennen.
    Jetzt starte den iPod Updater. Der befindet sich unter "Start -> Alle Programme -> iPod" und nun wähle "Aktualisieren".

    Hast du Itunes schon installiert? Das ist wichtig bevor du den iPod an den Rechner anschließt. Hier gehts zum Download

    Hoffe, dass hat dich schonmal weitergebracht!
     
  9. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ah danke .. ich tröte :rolleyes:
     
  10. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    da ist nur.. ich habs gemacht mit dem aktualisieren.. jetzt ist auf dem ipoddas teil von dem aufladegerät drauf und eine steckdose in die man es wohl stecken soll.. der ipo ist aber immer noch am rechner verbunden kann ich das kabel jetzt raus nehmen und das aufladegerät einstecken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod software
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.620

Diese Seite empfehlen