iPod sofort angeschlossen ohne Software Installation im vorher

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich habe meinen iPod Video 30 GB neu gekauft und ihn ohne zuerst die mitgelieferte software zu installieren am iMac angeschlossen. nun zeigt er immer "Bitte nicht trennen." an. was bedeutet das? oder besser: kann ich den iPod von meinem iMac entfehrnen und wieder neu hinzufügen?

dank disch für die antworten!
 
Erscheint der iPod denn als Laufwerk auf Deinem Schreibtisch? Wenn ja, solltest Du dieses Laufwerk einmal abmelden. Wenn alles klappt, sollte der iPod dann etwas anderes auf dem Display zeigen und Du müsstest ihn rein theoretisch abziehen können.
 
ganz normal, nur keine sorge. das zeigt er nur an, damit du ihn nicht rausstöpselst, wenn noch grad z.b. daten transferiert werden. du musst den ipod auswerfen, also das symbol auf dem papierkorb ziehn. dann erlischt auch das bitte nich trennen, und du kannst ihn rausziehen.

Jakob
 
ja, das geht...
aber dann ist der iPod auch im iTunes weg...schliess ich ihn wieder an, so ist es wieder genau gleich! help :D !
 
wo bitte ist dein problem? :D wenn du ihn im itunes brauchst, schließt du ihn an. wenn nicht, wirfst du ihn aus und ziehst ihn ab. ;)
 
ne, geht ja nich!
ich kann nicht auf den iPod zugreifen!

hilf mir jein!
 
aber Du hast die Software mittlerweile installiert und einmal ausgeführt oder?
 
jeep...hab den mac jetzt neu gestartet und jetz funktioniert alles bestens!
danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten