iPod socks!

also wenn ich mir endlich nen ipod hole, sind die dinger bei mir nicht weit :D
 
fimbul schrieb:
Sieh es dir bitte nochmal an. ;)
Steve sagt dass es 6 Farben gibt und in jeder Packung je eine jeder Farbe drin ist. Außerdem hätten es ja sonst wirklich alle Mac News Seiten falsch verstanden, die schreiben nämlich alle das gleiche. :D

ok dann gehts ja mit 5$ / 6€ (?) pro Socke... zwar immer noch teuer aber erträglich cumber
 
Wann bekommen wir endlich den Business-Anzug zum PowerBook und die Haube für meine Airport Basestation? :D
 
Pretzel schrieb:
ok dann gehts ja mit 5$ / 6€ (?) pro Socke... zwar immer noch teuer aber erträglich cumber

Teuer? 6 € sind mit Abstand die günstigsten iPod-Hüllen die ich kenne :)
 
Senbei schrieb:
Teuer? 6 € sind mit Abstand die günstigsten iPod-Hüllen die ich kenne :)

Ja schon aber für gestrickte Socken^^
 
Das ganze geht doch auch billiger.Ab zu C&A und einen 6er Pack weise Sportsocken gekauft.Und farbige Ringe sind da auch mit dran :D
 
Passen aber nicht so perfekt und haben nicht diese schönen Farben!
 
Ach so, das sind iPod-Hüllen! :eek:
Bis ich die Keynote gesehen habe, hab ich mich immer gewundert, wieso Apple-User mit so hässlichen Dingern an den Füssen rumlaufen sollen und was das mit dem iPod zu tun hat..
 
Habe mir eben auch die Keynote angesehen und bin erst recht begeistert von den Teilen (auch wenn ich sie mir wohl kaufen werde).

Eine so schräge Idee habe ich schon lange an keiner Produktpräsentation mehr gesehen. Eigentlich an keiner. Dafür muss man Apple doch einfach lieben. pepp
 
Oh man! Es gibt hier echt Leute die würden Steve Jobs nen Haufen Pferdemist abkaufen wenn iPod/Apple draufstehen würde.... Wozu bitte braucht man diesen Müll? Und dann auch noch gleich 6 Stück? Habt Ihr so viele iPods oder was? Wann merkt ihr endlich dass das alles Geldmache ohne Ende ist? Socken für den iPod ... man man man ...
 
Ich habe doch schon erklärt: Ich zumindest kenne mind. 3 weitere Leute, die einen iPod haben, und 5 oder mehr, die sich zu Weihnachten einen anschaffen werden. Für die Socken sind also Abnehmer genug vorhanden :)
 
Wenn mans wie Senbei macht (aber wer macht das schon), dann is der Preis wirklich OK.
Natürlich is es ein Schwachsinn, aber ich find's lustig.
Ich denke, Apple hat sich gesagt, wenn der Hype um die Pods so gross ist, dann sollen die Käufer auch mit einem total sinnbefreiten Accessoire belohnt werden.
Ich könnt mir vorstellen, die werden zu Nikolaus oder Weihnachten der Renner.
Wem's nich gefällt - man muss es ja nicht kaufen.;)
 
is ja witzig und cool ;-)

mal schaun ob ich da meine mami überrede mir solch einen Strumpf zu stricken ;--))

na dann wer will noch ein meine mami macht das sicher gerne für euch (war en witz...)
 
..ja, jetzt kann aber keiner was von wegen geilem workflow oder so sagen,..die sind einfach ZU teuer ;)
 
egal... bestellt! ;-)

damit der kleine nicht fiert! witziges zubehör und über den preis läst sich streiten... nu isses eh zu spät.
 
Zurück
Oben Unten