iPod Socks - Warum zahlen Leute für einen Socken 22 euro?

Die Leute haben scheinbar immer noch zuviel Geld :rolleyes:


Gruss

Retrax
 
Das machen die Frauer auch mit ihren Handys, Männer wie die Red Hot Chilli Peppers auch mit ihren Schw...

Timo
 
Wenn die Auktion vorbei ist, kann man bestimmt eine blaue Socke von ihm erwerben. :D
 
Schön blöd...
Gibt es nicht das Six-Pack bei Apple zu 29.-€?
 
Hm, warum wird sowas nicht in die Bar gepostet;)
 
Ja um 29 euro - vielleicht glauben die leute man bekommt für 29 euro nur einen socken. :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Hm, warum wird sowas nicht in die Bar gepostet;)

Hab mich zuerst gefragt wo ich es am besten reinstelle - danke für den tip
 
Das ist ein Scherz, oder? Können die Leute nicht mal ein bisschen recherchieren, bevor die etwas kaufen? Dummheit....mehr fällt mir dazu nicht ein.
Oder etwas kreativ sein und die Socke selbst stricken!
 
Also ich würde meine Mutter stricken lassen :D
 
Meine Freundin wollte mir einen stricken, aber das schaut nicht so aus wie die gekauften. Auf alle fälle wäre es origineller.
 
superspike schrieb:
Schön blöd...
Gibt es nicht das Six-Pack bei Apple zu 29.-€?


Bei mir aufm Markt gibts sowas für 10,- Euro. Sind wärmer, billiger und passen.
 
Die Norweger haben auch schicke Socken, da kann man auch gleich
noch das Ladegerät und Firewire Kabel mit reinstopfen. Oder sollen
die beiden etwa draussen bleiben und frieren?
 
meine freundin hat ein paar socken die bis zum knie gehen.die sind stabil.da könnt man noch etwas dehnen und das ibook gleich mit reinquetschen.und die externe festplatte,die aiport express , die jbl lautsprecher und zum schluss die 50er CD Spindel als korken obendrauf. wenn man dann noch zwei bänder dranmacht kann man das ganze dann auf den rücken schnallen oder aufs auto. :D
 
Zurück
Oben Unten