iPod Socks "Orange"

Taylan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
22
Hey,

also ich hab mir vor einigen Tagen den iPod Photo 30 GB besorgt, echt spitze! :)
Nur jetzt wollte ich mir noch die passende Socke kaufen, hab aber gesehen die kosten 30 Euro. Jedoch ging das meiste Geld von meinem Konto für den iPod raus.. Also wollte ich fragen, ob jemand mir seine am besten Orangene Socke verkaufen würde? :eek: (Ich hoffe das ist hier richtig im Forum)

Vielen Dank schonmal.
 
Unser iPod Socken Dealer hier im Forum ist Mick Dundee!
Schicke ihm doch mal eine PN! ;)


Hallo im Forum! :)
 
Dealer?!? .. Er ist gehört eindeutig zu den Socken-Fetischisten .. :p
 
Tipp 1: Socken kaufen, 1 rausnehmen, Rest ebay = Gewinn
Tipp 2: ebay gucken, Socke ca. 5 Euro
Tipp 3: Omma fragen
Tipp 4: selber häkeln
 
Tipp 5: alte stinkende PUMA-Socke nehmen

Ist gleichzeitig die optimale Diebstahlsicherung...:D
 
Ich hab mir die gekauft und für 8 € an Feunnde verkauft. Zwei Stück habe ich behalten also habe ich für die zwei - 2 € bezahlt. hahaha
 
sebi4 schrieb:
Ich hab mir die gekauft und für 8 € an Feunnde verkauft. Zwei Stück habe ich behalten also habe ich für die zwei - 2 € bezahlt. hahaha

Deine "Freunde" werden sich freuen .. 8€ ist dezent überteuert .. hehe :D
 
sebi4 schrieb:
Ich hab mir die gekauft und für 8 € an Feunnde verkauft. Zwei Stück habe ich behalten also habe ich für die zwei - 2 € bezahlt. hahaha

Herzlichen Glückwunsch clap
 
sebi4 schrieb:
Ich hab mir die gekauft und für 8 € an Feunnde verkauft. Zwei Stück habe ich behalten also habe ich für die zwei - 2 € bezahlt. hahaha
mh... is ja schön, wenn man seine Kosten minimiert, aber das an Freunden zu tun, finde ich schon recht schäbig...:-o
Klar, selber Schuld, wer sich nicht informiert... aber Freunde?
 
Man die zwei Euro, ich muss doch auch ein wenig Gewinn machen, denn immerhin kamen ja auch noch die Versandkosten drauf. Die hab ich gerade nur nicht mitgerechnet, da -2 € einfach witziger aussieht und so überteuert ist das ja nun doch nicht.
 
Ich wollte mir auch erst nicht die ganze Packung kaufen, weil ich dachte ich brauche nicht mehr als eine Farbe, ist aber doch ne ganz nette Spielerei und man hat immer passend zur eigenen Kleidung was schickes zum anziehen fürs iPöddchen.

mein Tipp also: Bischen warten (sparen) und die ganze Packung kaufen

Gruß, ekke
 
Hast du nun die Socke, sonnst hätte ich noch eine!
 
Hi,
danke erst einmal für eure Tips und Bemerkungen. :p
Also eine Socke hab ich leider noch nicht. :(
Ich kann ja auch warten und sparen wie gesagt, nur des könnte bisschen dauern und ich will nicht das mein iPod Kratzer kriegt, denn die kriegt er schnell wie ich gemerkt hab. :s
 
Also, meine in Orange kannst du haben.
 
Oh das ist echt toll! *freu*
Ich schreib dir eine PM. :)
 
Ob wohl noch jemand ein Söckchen für mich übrig hat?
Ich nehme alles, außer rosa :p

Btw. Passt der Nano überhaupt da rein?
 
für den nano sind die isocks viel zu groß, dass bringt meiner meinung nach nichts
 
Hier ging irgendwo das Gerücht um, man müsse
die erst in der Waschmaschine waschen, damit
die passen :p

Ich wäre trotzdem an welchen interessiert....
 
wasche meine immer bei 40 °C im mini Waschgang :)
die Größe nimmt um ca. 1/3 ab, nach dem benutzen sind die Socken aber wieder normal groß

hat schon jemand die iSocks bei 60 °C oder mehr gewaschen und sie damit nano tauglich gemacht ? :D
vielleicht noch anschließend im wäschetrockner reinschmeißen
 
Zurück
Oben Unten