ipod socken fürn nano?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Maxi_wen, 14.09.2005.

  1. Maxi_wen

    Maxi_wen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Hi,
    ich möchte mir einen ipod nano bestellen. Ich find die Tubes nicht soo der Hammer, möchte aber trotzdem ne "Schutzkleidung" für den nano.
    Hat schonmal wer ausprobiert ob die Socken auch für den nano passen? Im Apple Store steht ja was von wegen "alle ipods" aber das wurde auch noch nicht aktualisiert. Weil wenn er dann drin rumrutscht ist es ja auch nicht schön.
    Hat wer den nano schon und Socken zum ausprobieren?

    lg maxi
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    näh dir was selbst was schönes. 2 filzlagen aufeinander,
    cordstoff
    jeansstoff

    es werden bestimmt auch bald massig taschen zu haben sein.
    dann darf ich dir eine burning love tasche im leoparden look empfehlen
     
  3. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    irgend ein macuser hier im forum hat mir geraten, die socken einmal zu heiss zu waschen, und schon sollen angeblich die socken wie angegossen am nano sitzen...
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich denke die Idee ist gar nicht so blöd. Ich habe meine blaue Socke heute warm gewaschen und sie ist auch eingegangen.

    Vielleicht bringt ja Burning Love bald iPod nano Taschen. Ich wäre auf jeden Fall für wieder für eine "Sockenlösung" . Unkompliziert und der Schutz ist auch gut.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. lexgold

    lexgold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Schaut mal unter
    http://www.ipodcenter.de

    Da gibt es iPod nano (!) Socken in vielen Farben. Lediglich die Bezahlung per Konto nach Österreich nervt etwas. Geht aber auch per PayPal oder Kreditkarte.

    Meine Socke gestern bestellt...

    lexgold
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Eine .de Seite mit Konto in Österreich?! kopfkratz
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Danke für den Tipp, bestelle gerade die weiße Socke :D
     
  8. lexgold

    lexgold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Ich war auch überrascht... NACHDEM die Bestellung abgeschlossen war, tat sich ein kleines "Wien" auf der Seite auf. Aber Konto bei der Sparda Bank. Hier in HH gibts diese Bank - nur, die Kontonummer war 11 oder 12-stellig...

    So kam ich wenigstens in den Genuss mal SWIFT und IBAN zu testen. Kostet scheinbar nix extra bei der Bank.

    we'll see.

    lexgold
     
  9. lexgold

    lexgold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.05.2004
    weiße Socke... dto.! :)

    In schwarz gibts die ja leider nur in Cord-Stoff. :(
     
  10. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Schau mal unter www.baby-walz.de da gibts Baby-Socken für Lau und dürften auch auf den Nano passen :D rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod socken fürn
  1. avenue
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845
  2. FLYDRAGON
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    578
  3. MacFanatiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
  4. HeldDerWelt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.671
  5. Appelsack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453

Diese Seite empfehlen