ipod socken fürn nano?

M

Maxi_wen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte mir einen ipod nano bestellen. Ich find die Tubes nicht soo der Hammer, möchte aber trotzdem ne "Schutzkleidung" für den nano.
Hat schonmal wer ausprobiert ob die Socken auch für den nano passen? Im Apple Store steht ja was von wegen "alle ipods" aber das wurde auch noch nicht aktualisiert. Weil wenn er dann drin rumrutscht ist es ja auch nicht schön.
Hat wer den nano schon und Socken zum ausprobieren?

lg maxi
 
näh dir was selbst was schönes. 2 filzlagen aufeinander,
cordstoff
jeansstoff

es werden bestimmt auch bald massig taschen zu haben sein.
dann darf ich dir eine burning love tasche im leoparden look empfehlen
 
irgend ein macuser hier im forum hat mir geraten, die socken einmal zu heiss zu waschen, und schon sollen angeblich die socken wie angegossen am nano sitzen...
 
coblin schrieb:
irgend ein macuser hier im forum hat mir geraten, die socken einmal zu heiss zu waschen, und schon sollen angeblich die socken wie angegossen am nano sitzen...
Ich denke die Idee ist gar nicht so blöd. Ich habe meine blaue Socke heute warm gewaschen und sie ist auch eingegangen.

Vielleicht bringt ja Burning Love bald iPod nano Taschen. Ich wäre auf jeden Fall für wieder für eine "Sockenlösung" . Unkompliziert und der Schutz ist auch gut.

Gruß
Artaxx
 
Schaut mal unter ipodcenter.de

Da gibt es iPod nano (!) Socken in vielen Farben. Lediglich die Bezahlung per Konto nach Österreich nervt etwas. Geht aber auch per PayPal oder Kreditkarte.

Meine Socke gestern bestellt...

lexgold
 
lexgold schrieb:
Schaut mal unter ipodcenter.de

Da gibt es iPod nano (!) Socken in vielen Farben. Lediglich die Bezahlung per Konto nach Österreich nervt etwas. Geht aber auch per PayPal oder Kreditkarte.

Meine Socke gestern bestellt...

lexgold

Eine .de Seite mit Konto in Österreich?! kopfkratz
 
lexgold schrieb:
Schaut mal unter ipodcenter.de

Da gibt es iPod nano (!) Socken in vielen Farben. Lediglich die Bezahlung per Konto nach Österreich nervt etwas. Geht aber auch per PayPal oder Kreditkarte.

Meine Socke gestern bestellt...

lexgold
Danke für den Tipp, bestelle gerade die weiße Socke :D
 
superspike schrieb:
Eine .de Seite mit Konto in Österreich?! kopfkratz

Ich war auch überrascht... NACHDEM die Bestellung abgeschlossen war, tat sich ein kleines "Wien" auf der Seite auf. Aber Konto bei der Sparda Bank. Hier in HH gibts diese Bank - nur, die Kontonummer war 11 oder 12-stellig...

So kam ich wenigstens in den Genuss mal SWIFT und IBAN zu testen. Kostet scheinbar nix extra bei der Bank.

we'll see.

lexgold
 
Artaxx schrieb:
Danke für den Tipp, bestelle gerade die weiße Socke :D

weiße Socke... dto.! :)

In schwarz gibts die ja leider nur in Cord-Stoff. :(
 
Schau mal unter www.baby-walz.de da gibts Baby-Socken für Lau und dürften auch auf den Nano passen :D rotfl
 
Artaxx schrieb:
Danke für den Tipp, bestelle gerade die weiße Socke :D

Hauptsache es ist keine Tennissocke und Du
trägst Sie nicht mit Sandalen oder Badelatschen! :eek: ;)
 
coblin schrieb:
irgend ein macuser hier im forum hat mir geraten, die socken einmal zu heiss zu waschen, und schon sollen angeblich die socken wie angegossen am nano sitzen...
IRGENDEIN USER????? Das war ICH - und ich bin gerade dabei mir das Verfahren patentieren zu lassen :D
 
ich stricke socken nach mass und in allen farben und mustern ... nicht nur für die füsse :)
customize your nano!
für nur 5 euronen
 
Zurück
Oben Unten