iPod Shuffle

mann-aus-wurst schrieb:
Das wurde schon von Profis bestätigt.
Der Bass ist knackiger und allgemein hört man mehr Volumen.
Der Bassabfall wurde komplett entfernt.
Ich habe selbst nen Mini 2te Generation und mal den Hörtest gemacht und empfand den Shuffle als entlastender für das Ohr.
Das liegt aber sicher auch daran, dass man keine EQ Einstellungen vornehmen kann und den Sound beim Shuffle "im Original" hört.

ich hatte ganz am anfang mal ein paar songs auf dem shuffle die um einiges lauter waren als der ganze rest.
hab in der playlist nachgesehen, da hatte ich irgendwann mal die lautstärkeanpassung nach oben gestellt. das wird also schon übernommen. ob allerdings equalizereinstellungen berücksichtigt werden weiss ich nicht, da ich nie welche vornehme, da das den sound verfälscht!
 
Dogio schrieb:
Das Argument der Akuulaufzeit ist nicht im Geringsten belastbar. Andere Hersteler, die ein Display verbauen, haben höhere Akkulaufzeiten. Zudem verbrauchen z.B. OLEDS extrem wenig Strom.

Welche Firma baut denn USB-mp3 Sticks mit Akku außer Apple?
Vielleicht möchtegernpods von iRiver?
Soweit ich weiß werden USB-mp3 Sticks grundsätzlich mit Batterie betrieben.
Und dann spielt z.B. die Displaybeleuchtung schon eine große Rolle.
 
Der Shuffle ist halt so klein und leicht, dass man ihn wirklich immer dabei haben kann.
Die Songs lassen sich auch der Reihe nach abspielen und Du kannst Itunes so einstellen, dass er Dir die Shuffle-Playlist anzeigt. Normalerweise weiss ich dann nach einem Blick wenigstens so ungefähr wo welcher Song zu finden ist, wenn ich unbedingt einen suche.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Welche Firma baut denn USB-mp3 Sticks mit Akku außer Apple?
Vielleicht möchtegernpods von iRiver?
Soweit ich weiß werden USB-mp3 Sticks grundsätzlich mit Batterie betrieben.
Und dann spielt z.B. die Displaybeleuchtung schon eine große Rolle.
Ob man nun eine AAA-Akkubatterie reintut, oder es ein mp3-Player ohne USB-STickist, spielt dabei ja wohl kaum eine Rolle. Sony verbaut Lithium-Ionen-Akkus.
 
Zurück
Oben Unten