ipod-shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von xyli, 15.04.2005.

1. xyli

xyli Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.04.2005
    hallo, mensch, klasse, daß ich euch gefunden habe....immer diese unfreundlichen, abgenervten händler!

aaalso: ich, seit einigen wochen stolze ibook g4 besitzerin, brauchte natürlich unbedingen jetzt auch einen ipod. gesagt, getan: der shuffle sollte es sein.
    aber das schicke kleine ding, bringt mich seit gestern zur verzweiflung:
    aufladen klappt jetzt, aber das ding tillt total, sobald man vor- oder zurückspult. außerdem sind gar nicht alle lieder drauf, die in der ipod-liste angezeigt werden! also, wie soll ich sagen, ich bin noch gar nicht gutfreund mit dem ding!!! dann fängt er z.b. grundsätzlich in der mitte des 4. liedes an abzuspielen, drückt man auf vor oder zurück geht plötzlich gar nichts mehr...kein lämpchen nichts...ein/ausschalten bringt auch nur manchmal was...also irgendwie, ich weiß nicht...

ähm, kann jemand helfen?????

wäre klasse

lg
    xyli
    ach ja, noch ne frage: warum erscheinen bei mir die netten smileys nicht, wenn ich sie anklicke (sorry, aber beim pc klappts prima...???)

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
  2. malik

malik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    Hi:

1.) So wie es ausschaut hast du ein Hardwareproblem bei deinem Shuffle... bring ihn lieber zurück zu deinem Händler uns lass dir einen neuen geben. So wie der rumspinnt ... tztz

2.) Was für Smilies meinst du? Im Board?

3. xyli

MacUser seit:
    15.04.2005
    hi malik,

echt jetzt????
    hab den ipod über den apple-store. der händler, bei dem ich das ibook gekauft habe, hat ihn nicht herbekommen...!!

ja, die smilies im board meine ich..

lg
    xyli

4. malik

malik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    1.) mmh naja du hast doch sowieso 14 Tage unverbindliches Rückgaberecht und auf der anderen Seite sowieso 1 Jahr volle Garantieleistung...

2.) Das wundert mich mit den Smilies auch, da Sie bei mir funktionieren tut mir leid da kann ich dir nciht weiterhelfen was WIR falsch machen *grins*

5. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    Die Smilies hier auf dem Board solltest Du unabhängig vom OS sehen können.

Hast Du schon mal versucht den iPod mit der Software zurück zu setzen? Ansonsten bei Apple anrufen, ich denke mal dass Du den im Austausch kriegst (sprich: Du kriegst einen neuen und musst den alten dann zurück schicken).

Gruß
    Artaxx

6. xyli

MacUser seit:
    15.04.2005
    mensch, so ein mist.

hast du ne ahnung, wo ich den shuffle hinschicken muß?? ich les mir doch nix durch - muß immer alles sofort funktionieren....

7. malik

malik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    In den ersten 90 Tage habe ich gehört, dass die sogar von Apple direkt abgeholt werden und man hat zusätzlich Telefonservice (aber halt nur in den ersten 90 Tage) so ganz 100%ig weiss ich das leider auch nicht

Gruß

8. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    Ruf einfach mal bei Apple an!! (01805009433) Die sagen Dir dann was zu tun ist.

Gruß
    Artaxx

P.S.: Wenn Du Dir wirklich nie was durchließt, tue das doch mal bitte und setze den iPod vorsichtshalber mal zurück. Wegen Deinen Lieder könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht noch WMA oder OGG Dateien dabei sind, die der iPod shuffle nicht abspielen kann (das könnte übrigens auch der Grund sein, warum der iPod spinnt)

9. xyli

MacUser seit:
    15.04.2005
    o.k., dann bleibt mir wohl nichts anders übrig...als mich in die tel.schleife zu hängen...danke dir erst mal.

lg

10. malik

malik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    Stimmt, dass der iPOD Shuffle keine WMA/OGG-Dateien abspielt hab ich total vergessen danke nochmal für die info

Die Seite wird geladen...