iPod Shuffle wird von iTunes aktualisiert...

Diskutiere mit über: iPod Shuffle wird von iTunes aktualisiert... im iPod Forum

  1. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Hallo,

    ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Shuffle und iTunes.

    Und zwar ist das so: Ich habe den kleinen 512MB Shuffle und um mehr Titel auf den iPod zu bekommen habe ich die gewünschten Titel in AAC codiert.

    Habe diese dann auf den iPod geladen und aus der Bibliothek gelöscht. Bei dem nächsten anstecken hat er sich von selbst aktualisiert und die Titel auch auf dem iPod gelöscht. :-(

    Wie kann ich einstellen, das ich manuell löschen und hinzufügen kann? Habe schon viel gegooglet und kam auch auf eine Apple Seite aber einen Punkt der so heisst wie "Titel manuell hinzufügen" find ich einfach nicht. Und die ganzen Titel doppelt in der Bibliothek zu haben und Platz zu verschwenden find ich blöd...

    Ist es denn überhaupt möglich mit dem Shuffle? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :-(
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    entspricht aber dem Konzept, das hinter iTunes und iPod steht.

    No.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Du kannst das bei den Einstellungen von iTunes verändern (Reiter iPod)
     
  4. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Der Reiter "iPod" sieht bei mir so aus. Bin ich blind oder einfach nur zu blöd? :(

    [​IMG]
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Na wenn Du jetzt Deinen iPod markierst kannst Du doch Deine Titel auf dem iPod einzeln löschen und dann auch einzeln Titel in iTunes auf den iPod ziehen. Darfst halt nicht auf Automatisch füllen klicken.
     
  6. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Trotzdem darf man die Titel nicht aus der Bibliothek löschen, sonst verschwinden sie auch vom iPod.

    Stefan
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Kann man beim iPod shuffle die automatische Aktuallisierung nicht deaktivieren? kopfkratz
     
  8. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    siehe begründung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2006
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Indem Du nicht auf Automatisch füllen klickst
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Nein. Der shuffle bietet aber auch keine richtige automatische Aktualisierung, mehr eine halb-automatische.

    Man kopiert Songs von Hand auf den shuffle (oder nutzt die "Auto-Fill" Funktion, die Songs automatisch wählt). Die Songs sind aber trotzdem noch mit iTunes gekoppelt, d.h. der Zählerstand, die ID-Tags usw. werden jedes mal aktualisiert wenn der shuffle mit dem Computer verbunden wird. Und ein Song wird auch vom shuffle gelöscht sobald dieser in iTunes gelöscht wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche