iPod shuffle wird nicht mehr erkannt

Diskutiere mit über: iPod shuffle wird nicht mehr erkannt im iPod Forum

  1. Khonfused

    Khonfused Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Ich weiss, dass ist wahrscheinlich ein Uralt-Problem, aber alle gut gemeinten Hilfen von apple oder was ich hier im Forum gefunden hab, helfen nicht.\

    Ich hab den shuffle einfach so von der USB Buxe abgezogen, also nicht ordnungsgemaess getrennt.
    Jetzt wird er von itunes nicht mehr erkannt. Ich soll die iPod Updater Software aufspielen, das habe ich aber schon laengst gemacht, alles Zuruecksetzen, ibook ausschalten und wiedereinschalten hat auch ncihts genuetzt.
    Im Finder erscheint der ipod noch mit dem Dreieck zum Auswerfen, in itunes aber nicht mehr.
    "No ipod connected" heisst es da, obwohl der natuerlich im USB schlitz steckt.

    Wer weiss noch einen Rat?
     
  2. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.619
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    11.04.2005
    Ich wieß nich5t ob Dir das hilft, aber ich konnte das gleiche Problem dadurch lösen das ich den Shuffle im Finder mit "auswerfen" abgemeldet, den Mac runtergefahren, mit eingestecktem Shuffle wieder hochgefahren und dann den Updater neu drüber laufen lassen habe.

    Danach war alles wieder in bester Ordnung.

    Gruß
    Grobi
     
  3. Khonfused

    Khonfused Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Danke für den Tipp. So oder ähnlich steht es auch in der Gebrauchsanweisung. Leider funktioniert es bei mir nicht.

    Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

    " iTunes cannot read the contents of the iPod "Christian_S". Use the iPod Software Updater application to restore the iPod to factory settings"

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche