ipod shuffle wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mamu, 15.11.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Wollte letzt den ipod anmachen doch irgendwie tat sich nix außer das das orang-grüne licht im wechsel um die wette geblinkt hatte!

    Wollte das Teil dann ans ibook anschließen, aber nix gibts...der ipod taucht da gar nicht auf!Und er reagiert auf keinen Tastendruck!
    Was nun???Gibt es eine Tastenkombination um den ipod zurückzusetzen?
     
  2. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    achja, nochwas!
    iTunes hängt sich auch ständig auf wenn ich ich den iPod anschließe
     
  3. toom

    toom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Genau mein Problem seit heute...
    Eine Frage hab ich dazu noch: Wie sieht es mit Garantie des Ipod shuffle aus, wenn man ihn als givaway bekommen hat. Hab dafür leider keinen Nachweis mehr.

    gruß toom
     
  4. Sofad

    Sofad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.11.2002
    Beim Update auf Version 2005-11-17 ist der Vorgang bei 75% stehen geblieben mit Fehler "-600". Der Shuffle spielt zwar noch, wird aber weder vom Finder, iTunes oder dem Updater erkannt.

    Auch im Systemprofiler wird er nicht angezeigt.

    Der Reset des Shuffle (Ausschalten, 5 sec warten, einschalten) hat auch nichts gebracht.

    Auch folgender Tip hat bei mir nichts gebracht Apple Support Discussions :

    Die Garantieabwicklung benötigt scheinbar eine Kreditkarte. Geht das auch ohne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen