Ipod Shuffle - Wie macht ihrs?

marco604

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hi! Wir haben hier jetzt noch einen Ipod Shuffle, und ich frage mich jetzt wie man ihn bequem von mehreren Rechnern aus befüllen kann. welche Software benutzt ihr? Mit Itunes geht es ja leider nicht. Auf einem PC benutze ich ephpod (oder so ähnlich), das finde ich sehr gut!! Danke, Marco
 
Mir kommt nix anderes als iTunes an meinen iPod :)


Gruss

Retrax
 
nunja, eigentlich ja schon! aber hast du schonmal versucht mit 2 itunes (also an 2 rehnern) ein und denselben shuffle zu beladen? das geht nicht! deswegen frage ich mich halt wie andere das problem lösen!
 
marco604 schrieb:
nunja, eigentlich ja schon! aber hast du schonmal versucht mit 2 itunes (also an 2 rehnern) ein und denselben shuffle zu beladen? das geht nicht! deswegen frage ich mich halt wie andere das problem lösen!

Das *geht* schon, aber halt nur, wenn Du in den iTunes-Einstellungen die *manuelle* Verwaltung des iPod einstellst. ;)
 
huch? gleichmal austesten,.... dann sorry fürs zumüllen :D
 
ich nochmal! also ich bekomme es nicht hin, habe es jetzt an verschiedenen rechnern ausgetestet (macs und windows rechner). sobald ich den shuffle an einen anderen rechner anschließe poppt ein fenster auf welches mir sagt das der shuffle für ein anderes itunes kalibriert ist. was mache ich falsch? kann jemand mal eine step by step anleitung geben!? ;)
 
Es ist nicht möglich den shuffle von zwei verschiedenen itunes zu befüllen!!! da gibts keine Anleitung für...!
 
Geolino schrieb:
Es ist nicht möglich den shuffle von zwei verschiedenen itunes zu befüllen!!! da gibts keine Anleitung für...!

und wenn ich mir nen neuen rechner kaufe mit nem neuen iTunes? muss ich den iPod shuffle dann resetten?

gruß
sengaja
 
Scheinbar schon - kanns leider net testen - aber irgendwer wird ja wohl nen Shuffle haben!?
 
Zurück
Oben Unten