ipod shuffle - waschmaschinentest - überlebt!!!!!

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
:p ;) ;) ;)

ich habe heute in der früh das erstemal nach dem waschvorgang des ipod shuffle (ca 36 stunden nachher) den kleinene weissen in betrieb genommen.

ein wunder ist geschehen, nach einen geräte check ist mir aufgefallen das alles noch funktioniert ausser das vor und zürückspielen.

einmal soll noch wer sagen so ein apple hält nichts aus, das war und ist das beste beispiel.
 
Cool :)

Wobei ich wette, dass die größeren iPods da empfindlicher sind.

Sag doch bitte Bescheid, ob sich das nicht funktionierende Vor-/Zurückspielen noch einstellt. Hatte mal ein ertrunkenes Handy, bei dem ging danach alles bis auf die 4, bei der hats danach noch ein paar Wochen gedauert, aber dann liefs auch wieder. :cool:
 
Ich denke, wenn die Geräte nicht an sind, dann halten die das aus, weil nichts kurzgeschlossen wird. Der Schuffle hat ja einen richtigen Ausschalter, die anderen ja nicht wirklich. Ich werde mich melden, wenn mein iPod baden gegeanden ist :)

Martin
 
Zurück
Oben Unten