Ipod Shuffle vs. Ipod und (Preisanfrage)

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich in mehreren Geschäften umgehört und habe überall dieselbe Antwort gehört, dass der Ipod der beste Mp3 Player auf dem Markt sei, sei es von der Bedienbarkeit oder dem hervorragenden Klang des Players der bisher von keinem anderen Mp3 Player angefochten werden konnte.

Meine Frage : Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht schreiben, ob der Ipod Shuffle Klangtechnisch auch so überragend ist wie seine großen Brüder.

P.S. Ich will mir gerne den iPod Shuffle 1 GB bei der Firma MindFacroty kaufen Preis 135 Euro. Kennt jemand einen Händler, der den iPod Shuffle noch günstiger anbieten kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Christof
 
Da der iPod shuffle erst seit einigen Tagen und auch nur in geringen Stückzahlen erhältlich ist wird es noch sehr wenige User Erfahrungen geben.

Erste Tests auf verschiedenen Internetseiten bescheinigen dem iPod shuffle aber eine gute Klangqualität.

Der er noch neu ist und der Preis von Apple 149,- beträgt, wirst Du nur sehr wenige Händler finden die ihn billiger verkaufen, speziell jetzt am Anfang da er so gefragt ist und nur sehr wenige erhältlich sind. Von daher hast Du wahrscheinlich schon ein Riesenglück wenn MindFactory Dir überhaupt in nächster Zeit einen liefern kann. Für 135,- wäre das jedenfalls ein sehr gutes Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl einen 3G 20giga ipod und einen Shuffle 1giga seit heute Mittag.
An meiner Anlage angeschlossen höre ich bei Zimmerlautstärke in keinen Frequenzbereichen einen Unterschied. Auch die angebliche Schwäche in den Bässen empfinde ich nicht wirklich als vorhanden.

So long..
 
Auch bei Macuser.de sind erste "Klang-Reviews" eingegangen, schau dich mal in den betreffenden Forenbereichen um oder nutze einfach die Forensuche.

Gruß und "gute Entscheidung" ;) (ich habe den Mini bereits seit Monaten und vorgestern noch den Shuffle (512) für die Activity bestellt.
 
aehm schau doch mal in mein fred "ipod shuffle review" da steht auch drin was beim shuffle gut/schlecht is, der klang is auf keinen fall zu bemaengeln. was mich eig wundert. haett nich gedacht dass die den so auf ipod niveau hinkreigen. aber habe ebenfalls an meiner hifi getesten un keinen unterschied zu pc gesteuerten mp3s gehoert. :)
 
Hossa,

habe meinen iPod Shuffle verkauft und mir lieber einen Mini gekauft, beim mini gibt es auch einen EQ und für nur 100 € mehr habe ich 3 GB mehr und das Clickwheel plus Playlists etc., für Jogger ist der Shuffle zu empfehlen, "stationär" ziehe ich den mini vor!

Ich musste den iPod Shuffle auf volle Lautstärke drehen um etwas brauchbares aus der Anlage zu bekommen, trotz der vollen Lautstärke musste ich auch die Anlage mehr als sonst anheben, das liegt wohl an der Impendanz oder so!
 
Zurück
Oben Unten