ipod shuffle USB Abdeckung verloren

H

humili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

saublöderweise habe ich meine USB Abdeckung vom Ipod Shuffle verloren. Und zwar die ohne das Band.

bin nun schon seit einer Stunde am suchen, wo ich eine neue erwerben kann, aber nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke humili
 
schau mal bei cyberport nach...
 
leider nix gefunden ...
Google hilft mir auch nicht weiter
 
Ab zu Gravis, die haben im Regal nette Dinger, die das abdecken......
 
humili schrieb:
leider nix gefunden ...
Google hilft mir auch nicht weiter
Dann such mal weiter, oder schau hier bei cyberport
 
hab's gefunden - danke!

simple cap heißt das Ding und nicht USB Abdeckung, für alle die jetzt den Fred finden und suchen müssen ...
 
wie ist denn die qualität usw von dem iPod Shuffle?
 
wish schrieb:
wie ist denn die qualität usw von dem iPod Shuffle?

Gut. Das Ding ist wirklich anständig verarbeitet. Die Tasten wackeln nicht und haben einen guten Druckpunkt, der Deckel sitzt sauber und sonst ist ja nicht viel dran...
 
Zurück
Oben Unten