iPod Shuffle US-Import - Gefälscht?

Mitgliedsnamen:
ufqad 10.09.05 aktuell
sartaaj 01.04.99 10.09.05

also ich würde ihn / sie sofort anzeigen. Wenn er/sie wirklich keine ahnung hat dann passiert ihm/ihr eh nix.
so seh ich das halt
 
1. mail schreiben:
erst geld, dann 'iPod', mit frist, aber die frist sehr kurz machen! eine zu kurze frist gibt es nicht, eine frist verlängert sich automatisch in eine angemessene.

2. wie hast du bezahlt?
überweisung? frag mal bei deiner bank, ob/wie du das geld zurückholen kannst. bei überweisung immer schwierig.
lastschrift? sofort zurückholen!
paypal? paypal ne mail schreiben, und denen sagen, die solen das geld zurück holen.

3. aufpassen.
 
hab "der frau" ne frist bis freitag gegeben.
bezahlt hab ich per überweisung, also bekomm ich so mein geld nicht zurück.
aufpassen tu ich eigentlich immer. ist ja nicht, dass ich solche blödels suche...
 
mad-mayhem schrieb:
?also ich würde ihn / sie sofort anzeigen. Wenn er/sie wirklich keine ahnung hat dann passiert ihm/ihr eh nix.
so seh ich das halt

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Siehe Italien; da werden auch seit einiger Zeit die Touristen, die den fliegenden (meist afrikanischen) Händlern gefälschte Sonnenbrillen abkaufen, ganz heftig zur Kasse gebeten: 10.000 EUR für den KÄUFER, beim Sofortzahlen innerhalb von 3 Monaten gibt's 66% Rabatt.
Guckst Du hier:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=578544&CFID=13770928&CFTOKEN=54735868
 
uiuiui, da kommen die verkappten rechtsanwälte durch ;D

das recht der itakker lässt sich nicht auf deutsches recht übertragen, das wollt ich nur mal erwähnen..

die gute frau hat unter garantie gewusst, dass sie eine fälschung verkauft, wieso sonst sollte sie ihn verkaufen? so n schnuckeliges praktisches gerät würde ich wenn ich es billig erwerbe (flohmarkt=billig) auf jeden fall behalten. sie hat halt n deppen gesucht (und gefunden? *fg*).. wie gesagt, einfach ein werbefoto von der homepage zu nehmen deutet sehr darauf hin, dass sie wusste was tut. -.-
 
sieht schon stark nach einem gehackten account aus....

ewig keine auktionen....und dann ein shuffle und eine festplatte die auch nicht so ganz nach original IBM aussieht...
 
Zurück
Oben Unten