Ipod Shuffle und Mac OS 9.2 ???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mousonmars, 31.03.2005.

  1. mousonmars

    mousonmars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Moin

    Ich hät hier leider nen kleines Problem, und zwar hat sich meine Schwester nen Ipod Shuffle gekauft, nur hat sie auf ihrem G4 Mac Os 9.2.?.

    nur leider kann sie jetzt nicht mit ITunes auf den shuffle zugreifen, geschweige denn Lieder auf denn Shuffle laden !!

    So die Frage die sich jetzt stellt ist, funktioniert der Shuffle überhaupt mit Os 9.irgendwas

    Wenn ja was muss ich machen das ich via ITunes Lider auf denn Shuffle schieben kann ...


    Leider kann ich euch keine genaueren angaben machen da meine Schwester ca 300km von hiwe wohnt und ich Windows user bin und von mac gar keine Ahnung hab !!!

    Wär nett wenn mir einer ein bischen geburtshilfe leisten könnte

    mfg mous
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Das wird definitiv nicht gehen unter Mac Os 9.... umsteigen auf OS X ist da wohl angesagt. :)

    Gruß
    Marco
     
  3. mousonmars

    mousonmars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Jo Danke

    an was liegts das man den Ipod unter 9.? nicht betreiben kann !!

    oder müsste man nur dieses Itunes updaten , vielleicht !!!

    mfg mous
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist so in die Firmware geschrieben von Apple das es nicht geht und Updates für iTunes wird es für OS 9 nicht mehr geben der iPod 1 & 2G gehen aber einwandfrei mit OS 9.2.2.
     
  5. mousonmars

    mousonmars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    hmm, alles net so so der bringer :mad:

    wie schauts es aus kann ich als Mac noob , OS X auf nem G4 installlieren

    weil irgendwie hab ich das gefühl das es mit format c: , cd ins laufwerk und neu booten nicht getan ist !!!

    mous
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Auf einem G4 sollte OS X Problemlos laufen .

    Das Installieren ist auch kein Problem sollte eigentlich gehen mit C Taste drücken oder erst mal die CD/DVD einlegen 1 von ... dann auf Installieren nun sollte der Mac automatisch von der CD/ DVD Starten.

    Welcher G4 ist es genau und was hat er drin CPU/RAM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen