iPod shuffle und eMac

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Liebe Macianer

Als erstes möchte ich meine Freude bekannt geben, dass der iPod mehr als 2 Wochen früher bei mir ankam, die Lieferung wäre ab ende märz....

ich habe festgestellt, dass der iPod sich nicht am USB der Tastatur aufladen lässt (zu wenig Strom!). habe einen articel gelesen, dass für den eMac und G3 iMac ein USB - Verlängerungskabel benötigt wird.
Ich habe den shuffle gewählt, weil ich nicht eine riesen archiv von musik laden möchte, mein archiv sind die cd's......
tja und natürlich der preis ist ok, für mich kam finanziell kein anderes gerät in frage.... jetzt muss ich halt noch ein solches kabel kaufen, und der shuffle verteuert sich ein wenig...

ich denke werde trotzdem viel spass haben an diesem ding, brauche es für unterwegs im zug, etc.....


ch aus CH
 
ts, das es noch leute gibt die kein usb-kabel übrig haben. ich hab hier bestimmt 5 oder 6 von den dingern ungenutzt rumliegen - und noch einige hubs...
 
Zurück
Oben Unten