iPod Shuffle Trageriemen auf apple.de???

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Moin,

ich hätte gerne meinen iPod Shuffle so wie die Dame auf dem Bild transportiert und nicht ein blödes Sports Case dafür gekauft. Hat jemand einen Tip, was das für ein Zubehör Teil ist? Ich kann nix finden, weder im Shop noch sonstwo. Sieht aus, als ob in der Kappe 2 Löcher sind und da nur ein Gummiband durchgezogen ist.

So gibt es den shuffle aber nicht. Mal sehen, wann meiner endlich ankommt.

Frank
 

Anhänge

  • shufflelifestylea20050111.jpg
    shufflelifestylea20050111.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 76
Das ist kein Extra, das gehört zum Lieferumfang...
 
ja das ist wirklich lieferumfang....also keine angst :)
 
schließe mich an: gehört zum lieferumfang :)
 
wobei ich mir nicht vorstellen kann, wenn ich den ipod an der kappe umhangen habe, dass das lange hält. beim joggen rutscht er doch raus? naaj, mal sehen wie so die ersten berichte sind...
bzw bis ich ihn selber sehe
 
funkestern, hier war schon mehrfach von einem Kugelllager zu lesen, welches die Kappen gut festhält. Schau dir mal die ersten verfügbaren Erfahrungsberichte bei macuser.de an.

rat
 
Das mit dem Kuggellager stimmt wohl (Vorführung bei Giga). Das sah aus, als würde es bombensicher halten.
 
Hab gestern schon meinen iPod Shuffle bekommen und das mit dem Kugellager stimmt.
War gestern damit schon laufen und es hält bombensicher.
 
LuckyKvD schrieb:
Sehr schöne Bilder, aber was ist das für ein "Beipack" Free Music for your iPod?

...vielleicht ein gutschein für den music store?

ich wills auch wissen, finde es aber spätestens raus wenn mein ipod hier ist...
 
Dr. Zoidberg schrieb:
...vielleicht ein gutschein für den music store?

ich wills auch wissen, finde es aber spätestens raus wenn mein ipod hier ist...

würd mich auch interessieren!
 
LuckyKvD schrieb:
Sehr schöne Bilder, aber was ist das für ein "Beipack" Free Music for your iPod?

Das haben alle amerikanischen iPods dabei. Das ist nur eine Info Broschüre über den Music Store. Das "Free Music" bezieht sich dabei auf die "free single of the week" die es jede Woche im US iTunes Store gibt.
 
LuckyKvD schrieb:
Sehr schöne Bilder, aber was ist das für ein "Beipack" Free Music for your iPod?

LuckyKvD

kann nicht sagen, was das beim Shuffle ist. Aber bei meinem Mini lag auch so ein Zettel bei. Darin wird auf den kostenfreien wöchentlichen Titel im ITMS hingewiesen. Leider aber nur für die US-User. Im dt. Store gibt es diese Aktion nicht, und im US-Store kann man als Europäer nichts runterladen. Nichtmal diesen "free song" :mad:

ciao
Thomas
 
Das hab ich mich auch gefragt wie ich die Bilder das erste mal sah..
Gut zu wissen, somit hat sich das hoffen auf einen Gutschein wohl erledigt :(
 
Jo, danke. Das ist gut :)

On or before 26.01.05 - einen Tag nach Vorstellung bestellt. Mal sehen, wann das Ding kommt. Übrigens soll es Probleme mit den Tasten nach ein paar Tagen geben. Zuwenig oder zuviel Kleber hinten dran.

www.mactechnews.de

Frank
 
Zurück
Oben Unten