iPod shuffle synchronisiert automatisch

D

Donic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo wieda mal

lang her seit isch mich zum letzten mal gemeldet habe hier. aber nun zu meinem problem: ich habe einen ipod shuffle. wenn ich nun ein file oder ein ganzes album auf meinen ipod kopiere, und das file bzw. das album auf meinem imac lösche und danach irgendwann den ipod wieder an den imac anschliesse, synchronisiert itunes mit der playlist des shuffles (logische folge: löscht alle lieder auf meinem shuffle, welche nicht mehr in der bibliothek des itunes zu finden sind). kann man das verhindern??
thx&greez
domi
 
Moin,

das kannst Du verhindern, indem Du auf Preferencen und dann auf iPod gehst und von automatisches Update auf Manuell stellst! Der iPod muss dafuer aber angeschlossen sein!
 
meinst du in den preferences Allgemein "Automatisch nach iTunes Updates suchen" ? das sollte ich nicht markieren demnach oder?
thx!
 
ne iTunes preferencen!!!
 
hmm....einstellungen und dann ipod und dann? automatisches Update find ich nich:S
 
iTunes - Preferencen - iPod (der angeschlossen ist)

hier ein paar screenshots, hab leider meinen iPod nicht dabei!
 

Anhänge

  • Picture 1.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 70
  • Picture 2.pdf
    8,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
genau da bin ich auch! kann aber die erwähnte einstellung nich finden....koomisch...welche vwesion hasten du? 4.7.1 wie ich?
 
oder liegt das daran dass ich einen shuffle habe und keinen mini?!
 
hab Version 4.7.1 (30)

daran, dass du keinen mini hast kann es eigentlich nicht liegen!!!
 
komisch.....ich schau mich noch ein wenig um...
was meinste...bringts das? "Sie können jedoch einmal eine Synchronisation machen und dann die Sync so konfig., dass nur ausgewählte Titel synchronisiert werden. Ansonsten müssen Sie sich mit einer Shareware behelfen, welche nach beiden Seiten Synchronisieren kann." schrieb mir mal ein mac fachmann...
 
sinnlos kompliziert! ruf doch mal bei techn. Support von Apple an!
0800 2000 136.
 
mein kollege meint gerade, dass man bei iPod mini und iPod (gross) diese funktion der automatischen sync deaktivieren kann, bei shuffle aber nicht. stimmt das?! kann man keine mail an den technischen support senden?
 
wie haste die bilder gelinkt?
 
es geht definitiv auch bei nem shuffle!!!

haben kein fax soweit ich weiss!
 
Donic schrieb:
wie haste die bilder gelinkt?

scroll mal den bildschirm weiter runter, da gibt es einen punkt anhaenge verwalten!
 

Anhänge

  • Picture 2.pdf
    21,8 KB · Aufrufe: 53
kein fax? wasn das? dat wär soo da hamma wenn das gehen würde........-.-
 
was ist das problem beim anrufen?
 
kann man denen keine mail senden? hab im moment kein telefon im haus (vorübergehend:S)
 
es gab hier schonmal einen thread zu diesem thema.
da wusste auch niemand wie man das automatische synchronisieren abschalten kannn, es sei denn durch eine gedrückte tastenkombination während itunes startet.

ich habe einen 4g und einen shuffle. beim 4g kann man das synchronisieren auf manuell schalten, bei angeschlossenem shuffle gibt es diese menüoption nicht.
sieht so aus als ob apple da aus unerfindlichen gründen für den shuffle was geändert hat...
 
keine ahnung!
 
Zurück
Oben Unten